Wir haben gerade eine neue Version für veröffentlicht VideoSolo BD-DVD Ripper (Windows) mit einer brandneuen Benutzeroberfläche, leistungsstarken Funktionen und einer schnellen Ripping-Geschwindigkeit, mit der Sie DVD / Blu-ray-Discs einfacher und schneller als je zuvor rippen können.


Darüber hinaus hat die neue Version im Vergleich zur alten Version den Aspekt der Lesefähigkeit der Disc und die Ripping-Leistung erheblich verbessert. Sehen wir uns nun die detaillierten Änderungen in der neuen Version von VideoSolo BD-DVD Ripper an.

Beachten: Die neue Version für Mac befindet sich in der Entwicklung. Daher müssen Mac-Benutzer weiterhin die alte Version verwenden.

1. Was haben wir in der neuen Version verbessert?

1. Optimieren Sie Design und Benutzeroberfläche

Die neue Version hat ein neues Aussehen erhalten, das die Bedienung vereinfachen und die gesamte Konvertierung erleichtern soll. Das Layout ist intuitiver, sodass Benutzer jede Schaltfläche leicht finden und wissen, was sie bedeuten.

Haupt-Schnittstelle

2. Erkennen Sie den Hauptfilm automatisch

In der alten Version werden zuvor alle Filme für Sie aufgelistet, und Sie müssen den Hauptfilm selbst auswählen. Aber jetzt erkennt die neue Version den Hauptfilm für Sie. Außerdem wird die gesamte Filmliste bereitgestellt, und Sie können andere Filme zum Rippen auswählen.

Geladene Disc

3. Behalten Sie alle Audiospuren und Untertitel bei

Jetzt können Sie alle Audiospuren und Untertitel auch nach dem Rippen des DVD / Blu-ray-Films in digitale Dateien beibehalten. Diese Audiospuren und Untertitel können ausgewählt werden, wenn Sie den gerippten Film im Media Player abspielen. Der Name der Audiospuren und Untertitel kann jedoch nicht für Sie beibehalten werden.

Wählen Sie Untertitel

4. Eine neue Liste der Ausgabeformate

Die neue Version fügt einige Ausgabeformate hinzu, entfernt aber auch einige. Im Vergleich zur alten Version sieht die Liste der neuen Ausgabeformate übersichtlicher und einfacher aus.

Rip All To

Neben dem Rippen von DVD in Video- / Audiodateien können Sie auch DVD in DVD-Ordner oder DVD-ISO-Dateien rippen.

Zur Option rippen

5. Schnellere Ripping-Geschwindigkeit

Um die Ripping-Geschwindigkeit zu verbessern, hat VideoSolo einen Kern für den VideoSolo BD-DVD Ripper geändert. Die neue Version ist 6-mal schneller als zuvor, wenn Sie die DVD oder Blu-ray-Disc rippen. Sie müssen die neue Version herunterladen und selbst testen. Sie werden überrascht sein.


6. Fügen Sie eine Toolbox hinzu

Auf der Hauptoberfläche sehen Sie den Abschnitt "Toolbox", in dem drei Tools bereitgestellt wurden: Media Metadata Editor, Video Compressor und GIF Maker. Mit dem Media Metadata Editor können ID3-Metadateninformationen bearbeitet werden, mit dem Video Compressor können Sie die Größe von Videodateien komprimieren und mit dem GIF Maker können Sie GIF-Animationen aus Videos erstellen.

Werkzeugkasten

2. Was haben wir aus der neuen Version entfernt?

1. 3D-Ausgabe

Es tut mir wirklich leid, dass die neue Version jetzt keine 3D-Ausgabe bietet. Das technische Team wird sie in naher Zukunft wieder hinzufügen.

Werkzeugkasten

3. Zusammenfassend

Im Allgemeinen entspricht die neue Version von VideoSolo BD-DVD Ripper besser den Gewohnheiten des Benutzers und die Leistung ist stabiler. Ob die Ladegeschwindigkeit für DVD / Blu-ray oder die Ripping-Geschwindigkeit erheblich verbessert wurde. Das Highlight ist, dass Sie den Hauptfilm nicht selbst finden müssen, wenn Sie die neue Version verwenden. Dieses Programm wird es für Sie finden!


Wenn Sie jetzt Windows verwenden, ist es an der Zeit, die neue Version herunterzuladen, um sie auszuprobieren.

We just released a new version for VideoSolo BD-DVD Ripper (Windows), which comes with a brand-new interface, powerful features and fast ripping speed to help you rip DVD/Blu-ray discs easier and faster than ever before.


Additionally, compared with the old version, the new version made a vast improvement in the aspect of reading ability of disc, and the ripping performance. Now, let's see the detailed changes in the new version of VideoSolo BD-DVD Ripper.

Notice: The new version for Mac is under development. So Mac users still need to use the old version.

1. What We Have Improved in the New Version?

1. Optimize Design and UI

The new version got a new look, which aims to simplify the operation and make the whole conversion easier. The layout is more intuitive, so users can find every button easily and know what they are meaning.

Main Interface

2. Detect the Main Movie Automatically

Before, the old version will list all the movies for you, and you need to choose the main movie by yourself. But now, the new version will detect the main movie for you. And, it also provides the whole movie list and you can select other movies to rip.

Loaded Disc

3. Keep All Audio Tracks and Subtitles

Now, you're able to keep all of the audio tracks and subtitles even after ripping the DVD/Blu-ray movie to digital files. And these audio tracks and subtitles can be selected when you play the ripped movie in the media player. However, it can't keep the name of the audio tracks and subtitles for you.

Choose Subtitle

4. A New Output Format List

The new version adds some output formats, but also removes some. Compared with the old version, the new output format list looks cleaner and simplify.

Rip All To

In addition, besides to rip DVD to video/audio files, you can also choose to rip DVD to DVD folder or DVD ISO files.

Rip to Option

5. Faster Ripping Speed

To improve the ripping speed, VideoSolo changed a core for the VideoSolo BD-DVD Ripper. The new version will be 6X faster than before when you ripping the DVD or Blu-ray disc. You need to download the new version and test it by yourself. You’ll be surprised by it.


6. Add A Toolbox

From the main interface, you can see the "Toolbox" section which provided 3 tools: Media Metadata Editor, Video Compressor, and GIF Maker. The Media Metadata Editor can be used to edit ID3 metadata information, the Video Compressor can be used to compress video files size and the GIF Maker is used to make GIF animation from video.

Toolbox

2. What We Have Removed from the New Version?

1. 3D Output

Really sorry that the new version now doesn't provide the 3D output. The technical team will add them back in the near future.

Toolbox

3. To Sum Up

In general, the new version of VideoSolo BD-DVD Ripper is more consistent with the user's habits and the performance is more stable. Whether the DVD/Blu-ray loading speed or the ripping speed has been significantly improved. The highlight is that you don't need to find the main movie by yourself when using the new version. This program will find it for you!


Now if you're a Windows user, it the time to download the new version to have a try.