Natürlich können Sie die Blu-ray-Disc nicht direkt auf dem Windows 7-Computer abspielen. Wenn Sie Blu-ray-Filme unter Windows 7 genießen möchten, benötigen Sie einen Windows 7 Blu-ray-Player.

Mit einem guten Blu-ray-Player können Sie beliebige Bereiche von Blu-ray-Discs abspielen, sogar den Blu-ray-Ordner und ISO-Dateien auf dem Computer. So finden Sie den besten Windows 7 Blu-ray-Player. Lesen Sie weiter für Details.

Der beste Blu-ray-Player für Windows 7

VideoSolo Blu-ray-Player für Windows ist ein hervorragender Blu-ray-Player auf dem aktuellen Markt. Es unterstützt vollständig die Windows-Betriebssysteme einschließlich Windows 7, Windows 8 / 8.1 und Windows 10. Dieses Programm wurde speziell für die Wiedergabe von Blu-ray-Discs, Blu-ray-ISO-Dateien und Blu-ray-Ordnern (BDMV) auf dem Computer entwickelt. Und dieses Programm ist nicht durch das Programm eingeschränkt Blu-ray-Regionen. Mit dem VideoSolo Blu-ray-Player können Sie alle Blu-ray-Discs auf Windows 7 abspielen und abspielen.

Schritte zum Verwenden des VideoSolo Blu-ray-Players unter Windows 7

Schritt 1. Laden Sie den VideoSolo Blu-ray Player herunter und installieren Sie ihn

Die kostenlose Testversion ist mit diesem Programm verfügbar. Sie können direkt auf die Schaltfläche "Download" klicken, um diesen Windows 7 Blu-ray Player herunterzuladen. Öffnen Sie die Setup-Datei, um sie auf Ihrem PC zu installieren.

Schritt 2. Starten Sie den VideoSolo Blu-ray Player

Nach Abschluss der Installation können Sie den VideoSolo Blu-ray Player für Windows 7 starten. Nun erscheint eine intuitive Benutzeroberfläche mit zwei Schaltflächen: "Open File" und "Open Disc". Um Blu-ray-Discs / BDMV-Ordner / ISO abzuspielen, klicken Sie auf "Open Disc". Mit der Option "Datei öffnen" können Sie die üblichen Videodateien abspielen.

Haupt-Schnittstelle

Schritt 3. Schließen Sie das Blu-ray-Laufwerk an

Verbinden Sie zuerst das Blu-ray-Laufwerk mit Ihrem Computer. Legen Sie dann die Blu-ray-Disc in das Blu-ray-Laufwerk ein. Klicken Sie, wie bereits erwähnt, auf die Schaltfläche "Open Disc", um Ihren Film in dieses Programm zu laden.

Disc öffnen

Schritt 4. Genießen Sie Blu-ray-Filme unter Windows 7

Wenn dieses Programm die Blu-ray-Disc geladen hat, können Sie das Menü unten sehen. Vor der Wiedergabe können Sie das Kapitel, die Untertitel und die Audiospur auswählen, die Sie anzeigen möchten. Danach können Sie auf die Schaltfläche "Film abspielen" klicken, um Ihren Blu-ray-Film auf einem Windows 7-Computer abzuspielen.

Menü

Dies sind alle Schritte, um Blu-ray-Discs unter Windows 7 abzuspielen VideoSolo Blu-ray-Player. Mit Ausnahme der Installation können Sie alle Blu-ray-Filme unabhängig von den auf der Disc eingebetteten Schutz- und Einschränkungen mit 3-Schritten abspielen. Warum wartest du hier? Laden Sie herunter und probieren Sie es aus.

Obviously, you can't play the Blu-ray Disc directly on the Windows 7 computer. If you want to enjoy the Blu-ray movies on Windows 7, you'll need a Windows 7 Blu-ray Player.


A good Blu-ray Player can help you play any regions of Blu-ray disc, even the Blu-ray folder and ISO files on the computer. So how to find the best Windows 7 Blu-ray player? Read on for details.

The Best Blu-ray Player for Windows 7

VideoSolo Blu-ray Player for Windows is an excellent Blu-ray player in the current market. It fully supports the Windows operating systems including Windows 7, Windows 8/8.1 and Windows 10. This program is specially designed for helping you play Blu-ray discs, Blu-ray ISO file, and Blu-ray (BDMV) folders on the computer. And this program isn't restricted by the Blu-ray regions. You can enjoy and play any Blu-ray discs on Windows 7 by using VideoSolo Blu-ray player.

Steps to Use VideoSolo Blu-ray Player on Windows 7

Step 1. Download and Install VideoSolo Blu-ray Player

The free trial version is available with this program. You can directly click the "Download" button above to download this Windows 7 Blu-ray Player. And open the Setup file to install it on your PC.


Step 2. Launch VideoSolo Blu-ray Player

After finishing the installation, you can launch the VideoSolo Blu-ray Player for Windows 7. Now it will pop up an intuitive interface with two buttons: "Open File" and "Open Disc". To play Blu-ray disc/BDMV folder/ISO, you need to click "Open Disc". The "Open File" option is to play the common video files.

Main Interface

Step 3. Connect the Blu-ray Drive

First, connect the Blu-ray Drive with your computer. And then insert the Blu-ray disc into the Blu-ray Drive. As we stated before, click the "Open Disc" button to load your movie to this program.

Open Disc

Step 4. Enjoy Blu-ray Movie on Windows 7

When this program finished loading the Blu-ray disc, you can see the menu below. Before playing, you can select the chapter, subtitle, audio track that you want to display. After that, you can click "Play Movie" button to enjoy your Blu-ray movie on Windows 7 computer.

Menu

These are all steps to play Blu-ray disc on Windows 7 with VideoSolo Blu-ray Player. Except for the installation, you can enjoy any Blu-ray movies regardless of protection and restrictions embedded in the disc with 3 steps. Why you wait here? Download and take a try.