Von oben wissen wir, dass es viele mit Samsung Galaxy S8 kompatible Videoformate gibt, einschließlich MP4, MKV, H.264, FLV und 3GP. Alle diese Formate sind jedoch weit verbreitet und beliebt. Da wir häufig Videos in einem ungewöhnlichen Format wie MOV, VOB, MTS usw. haben, ist es immer noch erforderlich, einen Videokonverter zu erhalten, der Ihnen beim Konvertieren von Videos in Samsung Galaxy S8 zum Ansehen hilft. Aber wie wähle ich Samsung Video Converter? Listen Sie hier 3-Grundlagen auf, aber wichtige Faktoren, die Sie bei der Auswahl eines geeigneten Videokonverters berücksichtigen sollten.

Ein Problem, auf das Sie möglicherweise stoßen, ist jedoch, dass einige Videoformate nicht mit S8 kompatibel sind. Also musst du Konvertieren Sie die Videos in Samsung Galaxy S8 für die reibungslose Wiedergabe. Heute, in diesem Tutorial, zeigen wir Ihnen, wie Sie Videos für das Ansehen in Samsung S8 und S8 + konvertieren. Informieren Sie sich vorher, welches Videoformat von Samsung S8 / S8 + unterstützt wird.

Samsung Galaxy S8 / S8 Edge unterstütztes Format

Video:

- Codec: MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, AVI, FLV, MKV, WEBM

- Format: MP4, M4V, 3GP, WMV, ASF, AVI, FLV, MKV, WEBM, MPEG4, H.263, H.264, VX-1, VP8, WMV7 / 8, MPNN,

Audio:

- Codec: MP3, M4A, 3GA, AAC, OGG, OGA, WAV, WMA, AMR, AWB, MIDI, XMF, MXMF, IMY, RTTTL, RTX, OTA-Audiocodec: MP3, AAC +, ACA +, AMR -WB, AMR-NB, Vorbis (OGG), FLAC, WMA, WAV, MIDI

- Format: MP3, M4A, 3GA, AAC, OGG, OGA, WAV, WMA, AMR, AWB, FLAC, MID, MIDI, XMF, MXMF, IMY, RTT, OX

Von oben wissen wir, dass es viele mit Samsung Galaxy S8 kompatible Videoformate gibt, einschließlich MP4, MKV, H.264, FLV und 3GP. Alle diese Formate sind jedoch weit verbreitet und beliebt. Da wir häufig Videos in einem ungewöhnlichen Format wie MOV, VOB, MTS usw. haben, ist es immer noch erforderlich, einen Videokonverter zu erhalten, der Ihnen beim Konvertieren von Videos in Samsung Galaxy S8 zum Ansehen hilft. Aber wie wähle ich Samsung Video Converter? Listen Sie hier 3-Grundlagen auf, aber wichtige Faktoren, die Sie bei der Auswahl eines geeigneten Videokonverters berücksichtigen sollten.

1. Hochwertiges Ausgangsvideo. Niemand mag ein Video in niedriger Qualität.

2. Schnelle Geschwindigkeit und sichere Konvertierung. Wenn Sie viele Videos haben, sparen Sie mit einem hocheffizienten Videokonverter Zeit.

3. Einfache Operation. Ein einfacher Konverter ist für die meisten Benutzer absolut willkommen.

Anleitung: Konvertieren Sie Video in Samsung Galaxy S8 / S8 +

Der beste Videokonverter, den wir gerne teilen und die oben genannten Anforderungen erfüllen möchten, ist VideoSolo Videokonverter Ultimate. Dieser Videokonverter kann Videos in allen Formaten, einschließlich MOV, MTS, AVCHD und VOB, in das von Samsung S8 / S8 + / S7 / S6 unterstützte Format konvertieren und DVD sogar auf S8 / S8 Edge rippen. Es ist auch das Video-Enhancer Dies bietet einige zusätzliche Bearbeitungsfunktionen, wie z. B. Videoverbesserung, Reduzierung des Verwackelns, Drehen usw., um eine gute Videoqualität zu erzielen. Dieser beste Videokonverter bietet die schnellste Konvertierungsgeschwindigkeit, da er die AMD APP- und NVIDIA® CUDA ™ -Technologie nutzt, um die Konvertierungsgeschwindigkeit erheblich zu beschleunigen.

Laden Sie den All-around-Videokonverter herunter und befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um ein besseres Videoerlebnis auf Ihrem Samsung Galaxy S8 / S8 + zu erhalten.

Ehrlich gesagt haben wir diese Probleme mit KeepVid schon lange festgestellt und nachdem wir verschiedene Websites getestet haben, die eine ähnliche Funktion wie KeepVid besitzen, ziehen wir eine Schlussfolgerung, welche die beste Alternative ist. Das ist VideoSolo Online Video Downloader. Diese schnelle und sichere Seite bringt uns viele Überraschungen. Es kann Online-Videos perfekt herunterladen. Prüfen Sie, wie nützlich es ist.

Schritt 1. Videos zum Programm hinzufügen

Klicken Sie im Menü auf die Schaltfläche "Dateien hinzufügen", und importieren Sie die Videos, die Sie konvertieren möchten, in Samsung Galaxy S8 / S8 +. Dieses Programm unterstützt die Stapelkonvertierung, sodass Sie mehrere Dateien gleichzeitig hinzufügen können.

Dateien hinzufügen

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat

Mit S8 können Sie Videos in HD-Qualität bevorzugen. Daher sollte MP4 das einzig richtige Format sein, das die höchste Definition enthalten kann. Sie können das voreingestellte Samsung-Handy auch direkt über "Profil"> "Samsung" auswählen.

Wählen Sie das Ausgabeformat

Schritt 3. Konvertieren Sie Video in Samsung S8 / S7 / S6 / S5

Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Konvertieren", um Ihre Videos in Samsung zu konvertieren. Alle Ihre Videos werden schnell in das von Samsung S8 unterstützte Format konvertiert. Übertragen Sie nun die Videos auf Ihr neues Smartphone und genießen Sie es.

Starten Sie Konvertieren

VideoSolo Videokonverter Ultimate ist ein professioneller Filmkonverter von Samsung, mit dem Sie Videos auf Samsung Galaxy S8 / S8 Edge anzeigen können. Der Musikkonverter von Samsung kann dieses Problem problemlos lösen, wenn Sie einige Musikstücke erhalten, die auf dem Samsung Galaxy-Handy nicht abgespielt werden können. Versuchen Sie es jetzt mit dieser einfachen Lösung!

So far, Samsung Galaxy S8 is one of the most noticeable phones of the year. Samsung S8 has a 5.8-inch quad-HD Infinity display and 6.2 inches for S8 plus which has 2,960 x 1,440 definition. Also, the battery life has been improved dramatically. Given that these new features, Samsung S8 has become a great phone for watching HD quality videos. If you are the one who wants to own a big-screen phone for watching videos, S8 can be a good choice.


However, a problem you may be encountered is that some video formats are not compatible with S8. So you have to convert the videos to Samsung Galaxy S8 for playback smoothly. Today, in this tutorial, we will show you how to convert video to Samsung S8 and S8 + for watching. Before that, let's get to know what video format is supported by Samsung S8/S8+.


Samsung Galaxy S8/S8 Edge Supported Format


Video:

- Codec: MP4, M4V, 3GP, 3G2, WMV, ASF, AVI, FLV, MKV, WEBM

- Format: MP4, M4V, 3GP, WMV, ASF, AVI, FLV, MKV, WEBM, MPEG4, H.263, H.264, VC-1, VP8, WMV7 / 8, MP43, Sorenson Spark, HEVC

Audio:

- Codec: MP3, M4A, 3GA, AAC, OGG, OGA, WAV, WMA, AMR, AWB, FLAC, MIDI, XMF, MXMF, IMY, RTTTL, RTX, OTA Audio Codec: MP3, AAC, AAC+, eAAC+, AMR-WB, AMR-NB, Vorbis(OGG), FLAC, WMA, WAV, MIDI

- Format: MP3, M4A, 3GA, AAC, OGG, OGA, WAV, WMA, AMR, AWB, FLAC, MID, MIDI, XMF, MXMF, IMY, RTTTL, RTX, OTA


From above, we know that there are so many video formats compatible with Samsung Galaxy S8 including MP4, MKV, H.264, FLV, and 3GP. But, all of these formats are common and popular. Since we often have some video in an unusual format like MOV, VOB, MTS, etc. it is still necessary to get a video converter to help you convert video to Samsung Galaxy S8 for watching. But how to choose Samsung video converter? Here list 3 basic but important factors that you should consider when selecting a proper video converter for yourself.


1. High-quality output video. Nobody likes a video in low quality.

2. Fast speed and safe conversion process. If you have a lot of videos, a high efficient video converter would save your time.

3. Easy operation. A simple converter is absolutely welcome to most of the users.


Guide: Convert Video to Samsung Galaxy S8/S8+


The best video converter we would like to share and meet the above requirements is VideoSolo Video Converter Ultimate. This video converter can convert videos in any formats including MOV, MTS, AVCHD and VOB to Samsung S8/S8 +/S7/S6 supported format and it even can rip DVD to S8/S8 edge. It is also the video enhancer that offers some extra editing features such as video enhancing, reducing video shaking, rotating, etc. to help you get a good quality video. This best video converter has the fastest speed for conversion by making most of AMD APP and NVIDIA® CUDA™ technology to largely accelerate conversion speed.

Download the all-around video converter and follow the steps as below, you will get better video watching experience on your Samsung Galaxy S8/S8+.

Step 1. Add Videos to Program

Click "Add Files" button in the menu and import the videos you want to convert to Samsung Galaxy S8/S8 +. This program supports batch conversion so you can add multiple files at one time.

Add Files

Step 2. Choose Output Format

With S8, you may prefer to watch the HD quality video. So MP4 should be the only proper format that can contain the highest definition. Or you can directly choose the preset Samsung phone via "Profile" > "Samsung".

Choose Output Format

Step 3. Convert Video to Samsung S8/S7/S6/S5

Finally, click "Convert" button to convert your videos to Samsung. All your videos will be converted into Samsung S8 supported format quickly. Now transfer the videos to your new smartphone and enjoy it.

Start Converting

VideoSolo Video Converter Ultimate is really a professional Samsung movie converter to help you watch any videos on Samsung Galaxy S8/S8 Edge. Even more, when you get some music songs that can't play on the Samsung Galaxy phone, this Samsung music converter can handle this issue with ease. Take a try with this easy solution now!