Wenn Sie ein Anime-Liebhaber sind, haben Sie sicher von dem Naruto gehört. Naruto ist der beliebteste Anime in Japan sowie auf der ganzen Welt. Für die neuen Naruto-Fans möchten sie möglicherweise alle Episoden von Naruto herunterladen, um sie ohne Unterbrechung anzusehen.

Einige der wichtigsten Naruto-Sites haben jedoch die Updates entweder heruntergefahren oder gestoppt. Nur wenige Websites bieten noch alle Naruto-Episoden an und halten sie auf dem neuesten Stand.

Hier werden wir Ihnen die besten 5-Orte nennen, an denen Sie alle Episoden von Naruto herunterladen können.

Top 5-Websites zum Herunterladen von Naruto-Episoden

Nr. 1. kissanime.to

Sie können auf der Website sowohl synchronisierte als auch englische Untertitel ansehen. Es enthält alle Episoden von Naruto in guter Qualität, sowohl im synchronen als auch im subbed. Sie können die Naruto-Episoden online anschauen. Sie können die Episoden auch für die Offline-Wiedergabe herunterladen, sofern Sie sich dafür registrieren.

Kein 2. crunchyroll.com

Wenn Sie bei Google nach "Naruto-Episoden herunterladen" suchen, wird Crunchyroll auf der ersten Seite angezeigt. Denn Crunchyroll ist eine legale Anime-Website, auf der Anime-Episoden wie Naruto gestreamt werden können. Und es aktualisiert ständig die Naruto-Episoden. Aber um sie anzusehen, müssen Sie für ein monatliches Abonnement $ 7 bezahlen.

Nr. 3. narutotime.net

Auf dieser Seite können Sie Naruto Shippuden online schauen, sowohl mit als auch mit Betts. Es bietet auch die Option zum Herunterladen von Naruto Shippuden-Episoden, Filmen, Ovas, Specials usw. Für meinen Teil mag ich diese Website, da sie besser als Kissanime ist, weil sie wenig Daten verbraucht.

Nr. 4. narutobase.net

Wie Sie anhand des Namens erraten können, handelt es sich um eine reine Naruto-Website. Sie bieten englischsprachige Naruto-Episoden mit drei Qualitätsstandards: 480p, 720p und 1080p. Aber nicht alle Episoden bieten drei Qualitätsstandards. Sie können alle verfügbaren Naruto-Episoden kostenlos streamen und herunterladen. Sie bieten wiederaufladbaren direkten Download ohne Geschwindigkeitsbarrieren.

Nr. 5. Gogoanime.io

Mit Gogoanime können Sie Naruto-Episoden ansehen oder herunterladen. Es ist stabil, da es einen eigenen Server und viele Backups hat. Es wird nie aufhören, so dass Sie alle Naruto-Episoden auf seiner Website finden können. Außerdem wird die Downloadgeschwindigkeit mehr als 500kbps betragen.

Teil 2. So laden Sie Naruto-Episoden mit synchronisiertem Englisch herunter

Sie wissen, auf einigen Websites können Sie die angezeigte Episode direkt herunterladen. Aber manche sind es nicht. Gibt es eine Möglichkeit, Naruto-Episoden von diesen Websites in Reihe herunterzuladen? Die Antwort ist ja. Aber vorher ist ein Video-Downloader ein Muss.

Ein leistungsfähiger Video-Downloader, den wir hier vorgestellt haben, ist der VideoSolo Online Video Downloader. Diese Website wurde entwickelt, um Benutzern das Herunterladen von Online-Videos zur Offline-Wiedergabe oder zum Sammeln zu erleichtern. Mit der Anstrengung des technischen Teams hat es die Möglichkeit, Videos von 100 + -Produktfreigaben wie YouTube, Facebook, Instagram und Vimeo herunterzuladen.

Und es ist völlig kostenlos. Sie können beliebige Videos ohne Mengen- oder Dateigrößenbeschränkungen herunterladen. Ich kann nicht bestätigen, ob diese Website zum Herunterladen von Naruto-Episoden mit englischer Synchronisation verwendet werden kann. Immerhin gibt es so viele Websites, die Naruto-Episoden spielen können. Aber Sie können diese Website trotzdem verwenden, um es auszuprobieren. Nun wollen wir sehen, wie man damit Videos herunterlädt.

Schritt 1. Gehen Sie zur offiziellen Website

Öffnen Sie die VideoSolo Online Downloader Website durch Eingabe der Link-Adresse in Ihrem Browser.

Vidpaw Downloader

Schritt 2. Link kopieren und einfügen

Suchen Sie die Naruto-Videos, die Sie herunterladen möchten, und kopieren Sie die Link-Adresse. Fügen Sie sie dann in die Hauptschnittstelle des VidPaw ein.

Video herunterladen

Schritt 3. Starten Sie den Download

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download", um den Download Ihrer Naruto-Episoden mit English Dubbed zu starten.

Jetzt können Sie die Naruto-Episoden sehen, ohne sich um die Internetverbindung zu kümmern. Sie können den Naruto überall und jederzeit genießen. Mit diesem Kostenloser Online-Video-Downloaderkönnen Sie einfach alle Naruto-Episoden als Sammlung zum Anschauen für immer herunterladen. Als nächstes besuchen Sie die offizielle Website, um Ihr Video herunterzuladen.

If you are an anime lover, I'm sure you had heard about the Naruto. Naruto is the most popular anime in Japan, as well as all over the world. For the new fans of Naruto, they may want to download all episodes of Naruto to watch without interruption.


However, some of the main Naruto sites have either shut down or stopped updates. Only a few websites are still providing all Naruto episodes and keep updates with the latest episodes.

So, here we will tell you the top 5 good places where you can download all Episodes of Naruto.

Part 1. Top 5 Websites to Download Naruto Episodes

No. 1. kissanime.to

You can watch both English dubbed or subbed from the site. It contains all episodes of Naruto in good quality both in dubbed and subbed. You can watch the Naruto episodes online. Or you can download the episodes for offline watching as long as you register for it.


No 2. crunchyroll.com

If you search on "download Naruto Episodes" on Google, Crunchyroll is shown on the first page. Because Crunchyroll is a legal anime sites to stream and watch anime episodes including Naruto. And it keeps update the Naruto episodes now. But to watch them, you need to pay $7 for a monthly subscription.


No. 3. narutotime.net

On this site, you can watch Naruto Shippuden online with both subbed and dubbed. It also offer the option to download Naruto Shippuden Episodes, Movies, Ovas, Specials, etc. For my part, I like this website as it's better than Kissanime for watching as it consumes low data.


No. 4. narutobase.net

As you can guess by the name, it is a Naruto only website. They offers English dubbed/subbed Naruto episodes in three quality standards: 480p, 720p and 1080p. But not all of episodes offers the three quality standard options. You can stream and download all the available Naruto episodes for free. And they provide resumable direct download with no speed barriers.


No. 5. Gogoanime.io

Gogoanime allows you to either watch or download Naruto episodes. It is stable as it has its own server and with lots of backups. It will never stop so you can find all Naruto episodes on its website. Also, the download speed will be more than 500kbps.

Part 2. How to Download Naruto Episodes with English Dubbed

You know some websites allow you to download the episode you are watching directly. But some are not. So is there a way to download Naruto episodes in batch from these sites? The answer is Yes. But before that, a video downloader is must.


A powerful video downloader we introduced here is the VideoSolo Online Video Downloader. This website is developed to help users to download online videos for offline watching or collection. With the effort of the technical team, it has the ability to download video from 100+ video-sharing websites including YouTube, Facebook, Instagram and Vimeo.


And, It's completely free. you can download any videos you like without any quantity or file size limitations. I don't confirm whether this website can be used to download Naruto episodes with English dubbed. After all, there are so many websites which can play Naruto episodes.But you still can use this website to have a try. Now let's see how to download video with VidPaw.


Step 1. Go to the Official Website

Open the VideoSolo Online Downloader website by entering the link address on your browser.

Vidpaw Downloader


Step 2. Copy and Paste Link

Find the Naruto videos you want to download and then copy the link address.Then paste it to the main interface of the VidPaw.


Download Video


Step 3. Start Downloading

Clcik on the "Download" button to start downloading your Naruto episodes with English Dubbed.


Now, you can watch the Naruto episodes without worrying about the Internet connection. You can enjoy the Naruto on whenever and wherever you are. With this free online video downloader, you can easily download all Naruto episodes as a collection for watching forever. What's the next, go to the official website to download your video.