Wie würden Sie eine komplette YouTube-Wiedergabeliste herunterladen und die Videolinks in der Wiedergabeliste nacheinander kopieren? Eigentlich musst du das nicht tun. Ich habe einen viel einfacheren Weg gefunden, die YouTube-Playlist mit einem Klick online herunterzuladen. Deshalb habe ich Ihnen diese Anleitung geschrieben. Ich werde mein Bestes geben, um Ihnen klar zu sagen, wie es geht.

Online-Weg zum Herunterladen der YouTube-Playlist mit einem Klick

Die Online-Methode zum Herunterladen der YouTube-Playlist, die ich kürzlich gefunden habe, ist VideoSolo Online Video Downloader. Hier verwende ich es als Beispiel, um Ihnen zu sagen, wie Sie die YouTube-Playlist herunterladen können. Diese Website bietet mehrere Ausgabeformate und Videoauflösungen. Sie können es auf dem Computer, Android-Handy und iPhone verwenden. Wenn Sie die Wiedergabeliste direkt auf dem iPhone herunterladen möchten, müssen Sie zunächst den App Store aufrufen, um die Anwendung "Dokumente" herunterzuladen. Wenn Sie diesen Online-Downloader jedoch auf Computern und Android-Handys verwenden, müssen Sie nichts installieren.

Schritt 1. Kopieren Sie den Link der YouTube-Playlist

Suchen und kopieren Sie die URL der YouTube-Playlist und öffnen Sie die offizielle Website von VideoSolo Online Video Downloader. Fügen Sie nun einfach die URL in die Download-Box ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Download".

Vimeo-Link kopieren

Schritt 2. Klicken Sie auf das Video, das Sie zur Downloadseite springen möchten

Die gesamte Wiedergabeliste wird als mehrere Links analysiert. Klicken Sie auf das gewünschte Video. Sie werden zur Download-Seite dieses Links auf der neuen Registerkarte springen.

Einfügen und auf Herunterladen klicken

Schritt 3. Sie müssen nur ein paar Sekunden warten

Die URL füllt das Downloadfeld automatisch auf. Sie müssen nur ein paar Sekunden warten.

Schritt 4. Wählen Sie das Ausgabeformat und die Auflösung zum Herunterladen aus

Sie können Video-Download, Nur-Video, Audio-Download und Untertitel-Download finden. Wenn Sie nur den Ton des Videos hören möchten, ist "Audio Download" die beste Wahl. Sie können das Audio direkt auf dem iPhone abspielen, indem Sie das M4A-Format auswählen. Im Allgemeinen können Sie das M4A-Format auch direkt auf Ihrem Android-Handy abspielen.

Wenn dies nicht möglich ist und Sie das Format MP3 ändern möchten, können Sie VideoSolo Video Converter Ultimate verwenden. Dies ist ein extrem leistungsfähiger Konverter, mit dem Sie fast alle vorhandenen Formate konvertieren können. Natürlich inklusive MP3-Format. Nachdem Sie das Ausgabeformat und die Auflösung ausgewählt haben, klicken Sie auf "Herunterladen", um die Datei in der Vorschau anzuzeigen und auf Ihren Computer oder Ihr Mobiltelefon herunterzuladen.

Vorschau und Download

Tipp - So finden Sie weitere YouTube-Playlisten mit Ihren gewünschten Videos

Playlisten werden normalerweise nach Themen gruppiert, z. B. nach dieser Playlist über niedliche Tiere oder nach dieser Playlist von Kanye West-Musikvideos.

Wenn Sie weitere Wiedergabelisten des Kontos suchen möchten:

1. Treten Sie in den Kanal des Benutzers ein.

2. Klicken Sie auf "PLAYLISTEN", um die gewünschte Wiedergabeliste auszuwählen.

3. Klicken Sie auf "VOLLSTÄNDIGE PLAYLISTE ANZEIGEN", um alle Videos in dieser Playlist anzuzeigen.

Mehr Playlist finden

Möglicherweise möchten Sie die gewünschte Wiedergabeliste genauer finden. Verwenden Sie dann in YouTube "FILTER". Suchen Sie beispielsweise nach "Kanye West", verwenden Sie "FILTER", um den Typ "Playlist" auszuwählen, und sortieren Sie die Playlist nach Relevanz, Upload-Datum, Ansichtszähler oder Bewertung, um die gewünschte Playlist genauer zu finden.

Filtern Sie die Playlist

Mit den vier Schritten in Teil 1 können Sie die YouTube-Playlist mit einem Klick online herunterladen. Beeilen Sie sich jetzt und folgen Sie unserem Tipp, um weitere Wiedergabelisten zu finden. Laden Sie sie dann mit diesem hervorragenden Online-Video-Downloader herunter.

Weiterlesen:

Eine kostenlose Möglichkeit, YouTube-Videos auf iPhone / iPad herunterzuladen

[Free Tool] So laden Sie YouTube-Videos auf Ihr Android-Handy herunter

How would you download an entire YouTube playlist, copy the video links in the playlist one by one? Actually, you don't have to do that. I found a much simpler way to download YouTube playlist with one-click online, so I wrote this guide to you. I will do my best to tell you clearly how to do it.

Online Way to Download YouTube Playlist with One-click

The online way to download YouTube Playlist I found recently is VideoSolo Online Video Downloader. Here I use it as an example to tell you how to download the YouTube playlist. This website offers multiple output formats and video resolutions. You are able to use it on the computer, Android phone, and iPhone. Note that, if you want to download the playlist directly on iPhone, you need to go to App Store to download an application calls "Documents" first. But if you use this online downloader on computer and Android phone, you don't need to install anything.


Step 1. Copy the Link of the YouTube Playlist

Find and copy the URL of the YouTube Playlist and then open the official website of VideoSolo Online Video Downloader. Now just paste the URL into the download box. Click the "Download" button.

Copy Vimeo Link

Step 2. Click the Video You Want to Jump to Download Page

The entire playlist will be parsed as multiple links. Click the video you want. You will jump to the download page of this link on the new tab page.

Paste and Click Download

Step 3. You Only Need to Wait a Few Seconds

The URL will autofill the download box. What you need to do is to wait a few seconds.


Step 4. Select the Output Format and Resolution to Download

You may find video download, video-only, audio download and subtitles download. If you just need to listen to the sound of the video, the best choice is "Audio Download". You can play the audio directly on iPhone by selecting M4A format. Generally, you can also play M4A format in your Android phone directly too.


However, if it cannot and you want to change it to MP3 format, you can use VideoSolo Video Converter Ultimate. This is an extremely powerful converter allows you to convert almost all existing formats. Of course, including the MP3 format. After you select the output format and resolution, click "Download" to preview and download the file to your computer or your mobile phone.

Preview and Download

Tip - How to Find More YouTube Playlist that Contains Your Desired Videos

Playlists are usually grouped by subjects, such as this playlist about adorable animals or this playlist of Kanye West music videos.

If you want to find more playlists of the account:

1. Enter into the user's channel.

2. Click "PlAYLISTS" to choose the playlist you want.

3. Click "VIEW FULL PLAYLIST" to view all the videos in this playlist.

Find More Playlist

You may want to find the playlist you want more accurately, then use "FILTER" in YouTube. For example, search for 'Kanye West', use "FILTER" to select type "Playlist", and sort the playlist by relevance, upload date, view count or rating, so you can find the playlist you want more accurately.

Filter the Playlist

With the four steps in Part 1, you are able to download the YouTube Playlist online in one-click. Now hurry up and follow our tip to find more playlists, then download them with this excellent online video downloader.


Read More:

A Free Way to Download YouTube Video to iPhone/iPad

[Free Tool]How to Download YouTube Videos to Android Phone