Einer der größten Spaß, den YouTube uns bietet, besteht darin, alle Arten von Videos anzuschauen und unsere eigenen Videos zu erstellen und hochzuladen, wenn wir ein iPhone oder iPad in der Hand halten. Manchmal möchten Sie es später oder offline ansehen und diese schönen Videos für eine bequeme Wiedergabe auf Ihrem Smartphone wie dem iPhone aufbewahren. Zu Ihrer Enttäuschung können Sie YouTube-Videos jedoch nicht direkt auf Ihre digitalen Geräte herunterladen, da dies den Einschränkungen der YouTube-Nutzungsbedingungen unterliegt. Wenn Sie YouTube auf ein iPhone oder iPad herunterladen möchten, benötigen Sie einige Download-Tools, um Hilfe zu erhalten.

In diesem Artikel stellen wir Ihnen den schnellsten Weg vor, den Sie sich jemals vorgestellt haben, um YouTube-Videos auf das iPhone herunterzuladen. Nachdem Sie es ausprobiert haben, können Sie die YouTube-Videos ohne Zeit- und Internetverbindungsbeschränkungen problemlos genießen.

Eine Kurzanleitung zum Herunterladen von YouTube-Videos auf iPhone / iPad

VideoSolo Online Video Downloader ist ein solch fortschrittlicher, webbasierter Downloader, mit dem Sie Videos auf YouTube auf schnellstem Weg abrufen können. Es ist ein Kinderspiel, beim Herunterladen von YouTube eine äußerst einfache Bedienoberfläche zu verwenden. Mit wenigen Klicks werden Ihre Lieblings-YouTube-Clips, die zuvor auf Ihrer iPhone-Festplatte gespeichert wurden, zu einem Kinderspiel. Lesen Sie die einfachen Schritte, wie Sie dies tun.

Schritt 1. Holen Sie sich "Dokumente" auf Ihr iPhone

Bevor Sie VideoSolo Online Video Downloader verwenden, sollten Sie zunächst Unterstützung aus einem Programm "Dokumente" aus dem App Store auf Ihrem iPhone ziehen. Installieren Sie es sicher und aktivieren Sie das Programm. Suchen Sie danach unter "Dokumente" nach www.videosolo.com/online-video-downloader/, um die Hauptseite des VideoSolo Online Video Downloader zu öffnen.

Laden Sie Dokumente im APP Store herunter

Schritt 2. Kopieren Sie den Video-URL-Link und fügen Sie ihn in das Programm ein

Spielen Sie das YouTube-Video ab, das Sie herunterladen möchten, und kopieren Sie den Link. Wechseln Sie zurück zu der Seite von VideoSolo Online Video Downloader in "Documents" und fügen Sie den Link in die Einfügebox ein. Klicken Sie auf "Download", um den Link zu decodieren.

YouTube-Video-URL kopieren und einfügen

Schritt 3. Starten Sie den Download von YouTube auf das iPhone / iPad

Warten Sie einige Sekunden und blättern Sie dann auf der Seite nach unten, um das Ausgabeformat und die Qualität auszuwählen. Klicken Sie in der rechten Spalte auf die Schaltfläche "Download". Danach öffnet sich ein Fenster, in dem Sie unter Dokumente die Auswahl für den Ausgabeordner treffen. Tippen Sie schließlich oben rechts auf "Speichern" und genießen Sie das Offline-YouTube-Video auf Ihrem iPhone / iPad.

Video von YouTube herunterladen

Wenn Sie VideoSolo Online Video Downloader mithilfe von Dokumenten auf dem iPhone oder iPad unterstützen, kann das Herunterladen von YouTube zum Kinderspiel werden. Beachten Sie jedoch, dass es Regeln gibt, wer Videos von YouTube herunterladen kann. Sie können das Video nur für den persönlichen Gebrauch herunterladen. Hoffen Sie, dass Sie Ihr Bedürfnis von diesem Artikel erhalten können.

One of the biggest fun that YouTube provides for us is to watch all kinds of videos while making and uploading our own videos whenever we hold an iPhone or iPad in hand. Sometimes you may want to watch it later or offline, and may want to keep these nice videos on your smartphone like iPhone for convenient playback. But to your disappointment, you cannot directly download YouTube videos on your digital devices because of the restrictions from YouTube's terms and conditions. If you want to download YouTube to iPhone or iPad, you need some downloading tools for help.


In this article, we will introduce the quickest way that you have ever imagined to download YouTube Videos to iPhone. After you have tried it out, you can easily enjoy the YouTube videos without time and internet connecting restrictions.

A Quick Guide to Download YouTube Video to iPhone/iPad

VideoSolo Online Video Downloader is such an advanced web-based downloader for you to grab video from YouTube in the quickest way. It is a breeze to use in YouTube downloading for having an ultra-simple operating interface. Within clicks, your favorite YouTube clips that used to be prevented from saving into your iPhone hard drive before now turn be a piece of cake. Proceed to read the simple steps on how to do it.


Step 1. Get "Documents" on Your iPhone

Before you use VideoSolo Online Video Downloader, you should first draw support from a program "Documents" from App Store on your iPhone. Install it safely and then activate the program. After that, search for www.videosolo.com/online-video-downloader/ inside "Documents" to open the main page of VideoSolo Online Video Downloader.

Download Documents on APP Store

Step 2. Copy and Paste Video URL Link into the Program

Go to play the YouTube video you want to download and copy its link. Turn back to the page of VideoSolo Online Video Downloader inside "Documents" and paste the link onto the insert box. Press "Download" to decode the link.

Copy and Paste YouTube Video URL

Step 3. Initiate Downloading YouTube to iPhone/iPad

Wait a few seconds and then scroll down the page to select the output format and quality. Click the "Download" button on the right column. Afterwards, it pops up a window where you make selections for the output folder in Documents. Finally, tap "Save" on the upper right corner and then enjoy the offline YouTube video on your iPhone/iPad.

Download Video From YouTube

Using VideoSolo Online Video Downloader assisted by Documents on iPhone or iPad can make YouTube downloading a breeze. But please keep in mind that there are rules about who can download videos from YouTube. You can download the video only for personal use. Hope you can get your need from this article.