Viele der Blu-ray-Liebhaber möchten Blu-ray-Filme mit ihrem Mac ansehen. Neben Ihrer Blu-ray-Disc müssen Sie die beiden anderen Voraussetzungen erfüllen, um Blu-ray-Filme auf einem Mac abzuspielen: ein externes Blu-ray-Laufwerk und eine Blu-ray-Player-Software für Mac.

Heute konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Mac Blu-ray-Player-Software und werden die besten 3-freien Mac Blu-ray-Player vorstellen, um Ihnen bei der erfolgreichen Wiedergabe von Blu-ray-Discs unter macOS behilflich zu sein.

Bevor wir anfangen - Professioneller Mac Blu-ray Player Empfehlen

Wenn Sie ein besseres Filmerlebnis erzielen möchten, können kostenlose Tools dies normalerweise nicht. Daher benötigen Sie möglicherweise einen professionelleren Blu-ray-Player, um die BD-Disc auf einem Mac abzuspielen. Deshalb empfehlen wir VideoSolo Blu-ray-Player bevor wir anfangen.

Der VideoSolo Blu-ray-Player ist der beste, mit dem Blu-ray-Discs, Blu-ray-ISO-Dateien und Blu-ray-Ordner erfolgreich auf dem Mac abgespielt werden können. Der Regionalcode und DRM (Digital Rights Management) der Blu-ray werden heruntergefahren, um die Wiedergabe ohne Einschränkungen zu ermöglichen. Darüber hinaus steht Ihnen ein Menü zur Verfügung, mit dem Sie die Blu-ray-Wiedergabe steuern können, z. B. das Anpassen von Untertiteln, Audiospuren und Titeln. Sie können diesen Mac Blu-ray Player unten herunterladen.

3-Schritte zum Abspielen von Blu-ray-Movie-Discs auf einem Mac

Hinweis: Zunächst müssen Sie Ihr externes BD-Laufwerk mit Ihrem MacBook Pro, iMac usw. verbinden. Legen Sie dann die Blu-ray-Disc in das Laufwerk ein, damit der Mac-Computer sie lesen kann.

Schritt 1. Starten Sie den VideoSolo Blu-ray-Player und wählen Sie "Open Disc", um Ihren Blu-ray-Film zu laden.

Disc öffnen

Schritt 2. Nach dem Laden des Blu-ray-Films wird ein Blu-ray-Menü angezeigt. Anschließend können Sie die von Ihnen bevorzugten Optionen "Untertitel", "Audiospur" und "Titel" auswählen. Oder Sie können den Blu-ray-Film direkt auf dem Mac ansehen, indem Sie auf "Film abspielen" klicken.

Spielen Sie Blu-ray auf dem Mac

Für eine ausführlichere Anleitung lesen Sie einfach weiter:

So spielen Sie Blu-ray-Filme auf dem MacBook Pro ab

So spielen Sie Blu-ray unter Windows 10 ab

Fangen wir an - Top 3 Kostenloser Mac Blu-ray Player 2019

Top 1. VLC Media Player für Mac

Sie können mit dem vertraut sein VLC Media Player Es ist der beliebteste Videoplayer für Mac-Benutzer. Obwohl VLC ein kostenloses Open-Source-Programm ist, können die meisten Multimedia-Dateien sowie DVDs, CDs und VCDs abgespielt werden. Noch besser ist, dass 2.0 und eine neuere Version als Blu-ray-Player fungieren können, damit Sie nicht geschützte Blu-ray-Discs mit einigen zusätzlichen Vorgängen auf einem Mac abspielen können. Weitere Informationen finden Sie unter Wiedergabe von Blu-ray-Filmen mit VLC unter Windows und Mac.

Vorteile:

• Keine Spyware, keine Werbung.

• Sehr anpassbar.

Nachteile:

• VLC unterstützt noch keine Blu-ray-Menüs, daher müssen Sie manuell einen Titel zur Wiedergabe auswählen.

• Nicht alle Blu-ray-Filme werden unterstützt.

• Zum Abspielen der Blu-ray-Disc mit VLC sind zusätzliche Schritte erforderlich.

• Bei der Wiedergabe von kommerzieller Blu-ray treten einige Wiedergabeprobleme auf.

Top 2. Leawo Blu-ray Player für Mac

Leawo Blu-ray Player für Mac ist ein echter Blu-ray-Player, der Blu-ray-Discs, Ordner und ISO-Dateien auf dem Mac abspielen kann. Außerdem bietet es das Blu-ray-Menü, mit dem Sie die Medienwiedergabe vollständig steuern können. Ein großes Problem ist jedoch, dass es beim Abspielen der Blu-ray-Disc immer abstürzte. Wir haben eine detaillierte Bewertung für Leawo Blu-ray Player abgegeben. Sie können über den folgenden Link lesen: Testbericht für Leawo Blu-ray Player - Spielen Sie Blu-ray / DVD kostenlos auf dem Computer ab.

Vorteile:

• Unterstützt Blu-ray Discs in allen Regionen.

• Stellen Sie eine Blu-ray-Menüsteuerung bereit.

Nachteile:

• Einige Blu-ray-Discs können gelegentlich nicht geöffnet werden.

• Es stürzt die meiste Zeit ab, sodass Sie Ihren Blu-ray-Film nicht ohne weiteres genießen können.

Top 3. Kostenloser Mac Blu-ray Player

Das dritte Programm, das wir teilen werden, heißt Kostenloser Mac Blu-ray Player. Es ist ein kostenloses Tool, mit dem Benutzer Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordner und Blu-ray-ISO-Image-Dateien auf Mac-Computern abspielen können. Hier können Sie Kapitel, Titel und Audiotracks auswählen. Es wird jedoch kein Blu-ray-Menü unterstützt.

Vorteile:

• Keine Werbung

Nachteile:

• Die Ladegeschwindigkeit für Blu-ray-Discs ist langsam.

• Die neu veröffentlichte Blu-ray-Film-Disc kann nicht geöffnet werden.

Dieser kostenlose 3-Blu-ray-Player für Mac ist das bekannteste kostenlose Programm auf dem aktuellen Markt. Ich kann nicht versprechen, dass sie funktionsfähig und zuverlässig sind, da jedes Programm unterschiedliche Probleme auf unterschiedlichen Computern hat.

Daher wird immer ein Profispieler wie VideoSolo Blu-ray-Player kann eine sicherere Wahl sein. Es hat ein Support-Team, das Ihnen bei der Lösung von Wiedergabeproblemen helfen kann. Es bietet auch eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, wenn Sie nicht zufrieden sind.

Many of the Blu-ray lovers want to watch Blu-ray movies with their Mac computer. Besides your Blu-ray disc, you must have the other two things to play Blu-ray movie on Mac: an external Blu-ray drive and a Blu-ray player software for Mac.

Today, we mainly focus on the Mac Blu-ray Player software and we are going to share the top 3 free Mac Blu-ray players to help you successfully play Blu-ray disc on macOS.


Before We Start - Professional Mac Blu-ray Player Recommend

If you want to get a better movie-watching experience, free tools usually are not able to do that. So, you may need a more professional Blu-ray Player for playing the BD disc on Mac. That's why we recommend VideoSolo Blu-ray Player before we start.


VideoSolo Blu-ray Player is the best one, which can successfully play Blu-ray disc, Blu-ray ISO files, and Blu-ray folders on Mac. It takes down the Blu-ray's region code and DRM (Digital rights management) to play without limitations. Additionally, it also provides a menu for you to take full control of the Blu-ray playback, such as adjusting the subtitles, audio tracks and titles. You can get this Mac Blu-ray Player below.

3 Steps to Play Any Blu-ray Movie Discs on Mac

Note: Firstly, you need to connect your external BD drive with your MacBook Pro, iMac, etc. Then insert the Blu-ray disc to drive to let the Mac computer reads it.

Step 1. Launch the VideoSolo Blu-ray Player and choose "Open Disc" button to load your Blu-ray movie.

Open Disc

Step 2. After finishing the Blu-ray movie loading, a Blu-ray menu will appear. Then, you can select the "Subtitle", "Audio Track" and "Title" that your preferred. Or you can directly start watching the Blu-ray movie on Mac by clicking "Play Movie".

Play Blu-ray on Mac

For More Detailed Guide, just read on:

How to Play Blu-ray Movie on MacBook Pro

How to Play Blu-ray on Windows 10


Let's Begin - Top 3 Free Mac Blu-ray Player 2019

Top 1. VLC Media Player for Mac

You may be familiar with the VLC media player as it is the most popular video player for Mac users. Though VLC is a free and open source program, it can play most multimedia files as well as DVD, CD, VCD. Better still, the 2.0 and later version can perform as a Blu-ray player to help you play non-protected Blu-ray disc on Mac with some extra operations. Look for details from How to Play Blu-ray Movie with VLC on Windows & Mac.


Pros:

• No spyware, no ads.

• Highly customizable.


Cons:

• VLC does not yet support Blu-ray menus so you must manually select a title to play.

• Not all Blu-ray movies are supported.

• It needs extra steps to play the Blu-ray disc with VLC.

• There are some playback problems when playing commercial Blu-ray.


Top 2. Leawo Blu-ray Player for Mac

Leawo Blu-ray Player for Mac is a real Blu-ray player that can play Blu-ray discs, folders and ISO files on Mac. And it also provides the Blu-ray menu to let you fully control the media playback. But a big trouble is that it always crashed when start playing the Blu-ray disc. We have made a detailed review for Leawo Blu-ray Player. You can read from the link below: Review for Leawo Blu-ray Player – Play Blu-ray/DVD on Computer Freely.


Pros:

• Support Blu-ray disc in all regions.

• Provide Blu-ray menu control.


Cons:

• It will also fail to open some Blu-ray discs occasionally.

• It crashes at most of time, so you can't enjoy your Blu-ray movie at ease.


Top 3. Free Mac Blu-ray Player

The third program we will share is called Free Mac Blu-ray Player. It is a free tool for help users play Blu-ray disc/Blu-ray folder/Blu-ray ISO image file on Mac computer. It allows you to choose chapters, titles as well as audio tracks. But it has no Blu-ray menu support.


Pros:

• No ads


Cons:

• The Blu-ray disc loading speed is slow.

• It can't open the newly-released Blu-ray movie disc.


These 3 free Blu-ray player for Mac is the most famous free program in current market. I can't promise that they are workable and reliable, since every program has different troubles on different computer.

Therefore, getting a professional player like VideoSolo Blu-ray Player may be a safer choice. It has a support team which can help you solve any playback problem. It also offers 30 days money back guarantee if you don't satisfied with it.