Mit einem 4.7-Zoll-3D-Touchdisplay (5.5-Zoll für iPhone 7 Plus) und verbesserter Akkulaufzeit sowie A10-Chips und größerem Arbeitsspeicher bietet das 7 / 7 Plus iPhone zweifellos bessere optische Erlebnisse und mehr Komfort Wiedergabe.

Möglicherweise sind Sie auf ein solches Problem gestoßen: Sie haben einen Film von anderen Websites heruntergeladen und dann zur Wiedergabe in Ihr iPhone7 / 7 Plus übertragen. Sie werden jedoch aufgefordert, das Videoformat wird nicht unterstützt. Leider ist dies unter bestimmten Umständen unvermeidlich, wenn Ihre Filme nicht von iTunes stammen.

Wenn Sie das Video wirklich auf Ihrem iPhone 7 / 7 plus abspielen möchten, können Sie es mit dem besten iPhone-Videokonverter in iPhone 7 / 7 Plus-kompatible Videos konvertieren. Bevor Sie wissen, wie Sie Videos mit dem iPhone-Videokonverter in iPhone konvertieren, sollten Sie etwas über die mit dem iPhone 7 / 7 Plus kompatiblen Videoformate wissen.

Teil 1. iPhone 7 / 7 Plus-kompatible Videoformate

Laut der offiziellen Apple-Website finden Sie hier eine Liste der vom iPhone 7 / 7 Plus unterstützten Videoformate:

• H.264-Video bis zu 4K, 30-Frames pro Sekunde.

• High-Profile-Level 4.2 mit AAC? LC-Audio bis zu 160 Kbps, 48kHz.

• Stereo-Audio oder Dolby-Audio bis zu 1008 Kbps, 48kHz.

• Stereo oder Mehrkanal-Audio in den Dateiformaten .m4v, .mp4 und .mov.

• MPEG-4-Video mit bis zu 2.5 Mbps, 640 mit 480-Pixeln und 30-Bildern pro Sekunde.

• Einfaches Profil mit AAC? LC-Audio bis zu 160 Kbit / s pro Kanal, 48kHz.

• Stereo-Audio oder Dolby-Audio bis zu 1008 Kbps, 48kHz, Stereo oder Mehrkanal-Audio in den Dateiformaten .m4v, .mp4 und .mov.

• Motion JPEG (M-JPEG) bis zu 35 Mbps, 1280 in 720-Pixeln, 30-Frames pro Sekunde, Audio in ulaw, PCM-Stereo-Audio im .avi-Dateiformat.

Wenn Sie Filme herunterladen möchten, stellen Sie sicher, dass die Filme, die Sie herunterladen möchten, mit einem der oben aufgeführten Videoformate übereinstimmen. Manchmal ist es jedoch nicht möglich, die kompatiblen Videos für iPhone 7 / 7 Plus oder sogar das kommende iPhone 8 direkt herunterzuladen. Anschließend müssen Sie die Filme herunterladen und anschließend in iPhone7 / 7 Plus oder sogar iPhone 8-kompatible Videos konvertieren . In diesem Fall müssen Sie sich keine Sorgen machen, ob das Video mit Ihren iPhone-Geräten kompatibel ist. Sie benötigen jedoch weiterhin einen Videokonverter, mit dem Sie Videos in einer Vielzahl von Formaten konvertieren können.

Teil 2. Bester Videokonverter zum Konvertieren von Videos zu iPhone 7 / 7 Plus

VideoSolo Videokonverter Ultimate gehört definitiv zu den drei wichtigsten Videokonvertern im Internet. Das Konvertieren von Videos in eine Vielzahl von Videoformaten wie MKV, MP4, AVI, WMV, MOV, FLV usw. kann VideoSolo Video Converter Ultimate mit 7X / 7 Plus in 6X beschleunigen Aufrechterhaltung der ursprünglichen Qualität. Darüber hinaus können Sie damit sogar Videos für das kommende iPhone 8 konvertieren.

Alternativ können Sie Videos auch auf Geräte wie iPhone, Samsung, iPad, PS4, Xbox, Smart TV usw. konvertieren. Es sollte beachtet werden, dass iPhone7 / 7 Plus und iPhone 8 oder Samsung Galaxy 8 / 8 + in Kürze der Geräteliste hinzugefügt werden . Außerdem unterstützt Video Converter Ultimate die Konvertierung von Audioformaten wie AC3, AAC, WMA, FLAC, MP3 usw. Sie können die Konvertierung von 4K (UHD), 1080P (FHD), 720P (HD), 480P (HD), 4P ( SD). Oder Sie können es verwenden, um selbst gemachte DVDs in MP7 zu kopieren. In den folgenden Tutorials erfahren Sie, wie Sie Videos mit dem VideoSolo Video Converter Ultimate in iPhone 7 / XNUMX Plus konvertieren.

Teil 3. So konvertieren Sie Videos mit dem iPhone Video Converter in iPhone 7 / 7 Plus

Schritt 1. Herunterladen und installieren

Sie sollten Video Converter Ultimate herunterladen und installieren und dann in die Hauptoberfläche gelangen.

Schritt 2. Videos zum Programm hinzufügen

Sie können auf "Dateien hinzufügen" klicken, um den Dateibrowser zu öffnen und das Video auszuwählen, das Sie konvertieren möchten. Oder Sie können das Video einfach per Drag & Drop in die Programmoberfläche ziehen.

Fügen Sie Videos hinzu, die Sie konvertieren möchten

Schritt 3. Wählen Sie Ausgabe-Videoformat

Nachdem Sie das Video hinzugefügt haben, sollten Sie nun das Ausgangsvideoformat auswählen. Klicken Sie unten auf "Profil" und wählen Sie Allgemeines Video → H264 / MPEG-4 AVC-Video (* .mp4).

Wählen Sie Ausgabe-Videoformat

Schritt 4. Ändern Sie die Ausgabevideo-Parameter

Wenn Sie die Einstellungen für die Videoausgabe nach Ihren Wünschen ändern möchten, klicken Sie rechts neben der Leiste "Profil" auf "Einstellungen". Sie können den Encoder, die Auflösung, die Bildrate, das Seitenverhältnis und die Video-Bitrate usw. im Einstellungsfenster ändern.

Profileinstellungen

Schritt 5. Beginnen Sie mit dem Konvertieren von Video zu iPhone

Nachdem alle Einstellungen ordnungsgemäß vorgenommen wurden, können Sie die Konvertierung jetzt starten, indem Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren" klicken. Die automatische Konvertierung startet und endet automatisch während einer kurzen Pause. Nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie das konvertierte Video zur kostenlosen Wiedergabe mit Ihrem iPhone 7 / 7 Plus synchronisieren.

Starten Sie das Konvertieren von Videos in Apple iPhone

Sie benötigen nur fünf Schritte, um Videos mit dem iPhone-Videokonverter zum iPhone 7 / 7 Plus zu konvertieren. Ist das nicht einfach und bequem? Wie oben gesagt, VideoSolo Videokonverter Ultimate Sie können Videos in verschiedenen Formaten konvertieren, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, ob die von Ihnen heruntergeladenen Videos mit Ihren Geräten kompatibel sind, wenn Sie über dieses Programm verfügen.

Packed with a 4.7-inch 3D touch display(5.5-inch for iPhone 7 Plus) and improved battery life, along with A10 chips and larger RAM, there is no doubt that iPhone 7/7 Plus will bring you better optical experience and more convenient playback.


Maybe you have come across this kind of issue: you have download a movie from other websites then you transfer it into your iPhone7/7 Plus for playback, but you are prompted the video format is not supported. Regretfully, this is an inevitable, under some circumstances, if your movies are not from iTunes.


If you really want to play the video on your iPhone 7/7 plus, you can convert the video into iPhone 7/7 Plus compatible videos with the best iPhone video converter. Before you know how to convert videos to iPhone with iPhone video converter, there is something you should know about the iPhone 7/7 Plus compatible video formats.

Part 1. iPhone 7/7 Plus Compatible Video Formats

According to the Apple official website, here is the list of video formats supported by iPhone 7/ 7 Plus:

• H.264 video up to 4K, 30 frames per second.

• High Profile level 4.2 with AAC‑LC audio up to 160 Kbps, 48kHz.

• Stereo audio or Dolby Audio up to 1008 Kbps, 48kHz.

• Stereo or multichannel audio, in .m4v, .mp4, and .mov file formats.

• MPEG‑4 video up to 2.5 Mbps, 640 by 480 pixels, 30 frames per second.

• Simple Profile with AAC‑LC audio up to 160 Kbps per channel, 48kHz.

• Stereo audio or Dolby Audio up to 1008 Kbps, 48kHz, stereo or multichannel audio, in .m4v, .mp4, and •.mov file formats.

• Motion JPEG (M‑JPEG) up to 35 Mbps, 1280 by 720 pixels, 30 frames per second, audio in ulaw, PCM stereo audio in .avi file format.


If you want to download movies please make sure the movies you are about to download is in line with one of the videos formats listed above. However, sometimes it is impossible for you to download the compatible videos for iPhone 7/7 Plus, or even the upcoming iPhone 8 directly, then you will have to download the movies afterwards convert them into iPhone7/7 Plus or even iPhone 8 compatible videos. If so, you won't have to worry if the video is compatible with your iPhone devices. However, you will still need a video converter that can convert video in a wide range of formats.

Part 2. Best Video Converter to Convert Videos to iPhone 7/7 Plus

VideoSolo Video Converter Ultimate is definitely among the top three video converters on the internet nowadays. Supporting convert videos to a wide range of video formats such as MKV, MP4, AVI, WMV, MOV, FLV, etc. VideoSolo Video Converter Ultimate can convert videos to iPhone 7/ 7 Plus in 6X faster speed with Intel and NVIDIA hardware acceleration while maintaining the original quality. Moreover, you can even use it to convert videos to the upcoming iPhone 8.


Alternatively, you can convert videos to devices like iPhone, Samsung, iPad, PS4, Xbox, Smart TV, etc. It should be noticed that iPhone7/ 7 Plus and iPhone 8 or Samsung Galaxy 8/8+ will be added into the device list soon. Besides, Video Converter Ultimate also supports converting audio format such as AC3, AAC, WMA, FLAC, MP3, etc. You can take full control of the conversion of 4K (UHD), 1080P(FHD), 720P(HD), 480P(SD). Or you can use it to rip homemade DVD to MP4. You can learn how to convert videos to iPhone 7/7 Plus with VideoSolo Video Converter Ultimate in the following tutorials.

Part 3. How to Convert Videos to iPhone 7/7 Plus with iPhone Video Converter

Step 1. Download and Install

You should download and install Video Converter Ultimate then get into the main interface.


Step 2. Add Videos to Progra

You can click "Add Files" to open the file browser and then choose the video you want to convert. Or you can simply drag and drop the video in the program interface.

Add Videos You Desire to Convert


Step 3. Select Output Video Format

After you add the video you should now select the output video format. Click "Profile" bar on the bottom and then choose General Video→H264/MPEG-4 AVC Video (*.mp4).

Select Output Video Format


Step 4. Alter the Output Video Parameters

If you want to change the video output settings according to your preference you can click the "Settings" right next the "Profile" bar. You can change the Encoder, Resolution, Frame Rate, Aspect Ratio and Video Bit rate, etc on the setting window.

Profile Settings

Step 5. Start Converting Video to iPhone

After all settings are done properly, you can now start the conversion by clicking the "Convert" button. The automatic conversion will start and finish by itself while you take a short break. After the conversion is over, you can sync the converted video to your iPhone 7/7 Plus for free playback.

Start Converting Videos to Motorola E, G, X, Z Series

It takes you only five steps to convert videos to iPhone 7/7 Plus with iPhone video converter, isn't it simple and convenient? As is said above, VideoSolo Video Converter Ultimate can convert video in different formats so you don't have to worry if the videos you download is compatible with your devices if you have this program.