LGs V20 ist seit November in den USA und in den USA erhältlich. 2016.

Wie viele andere Flaggschiff-Smartphones eignet sich das LG V20 auch zum Ansehen von Videos oder zum Genießen von Filmen. Es verfügt über erstklassige Funktionen, die es zu allen Flaggschiffen von 2016 machen. Es verfügt über ein 5.7-Zoll-Display mit einer QHD-Auflösung (2560 × 1440-Pixel). Direkt darüber befindet sich eine sekundäre 2.1-Zoll-Touchbar, die eine 1040 × 60-Pixelauflösung bietet. Im Inneren befindet sich ein Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Chipsatz, 4GB RAM und 64GB internen Speicher. Der Speicher kann mit einer Micro-SD-Karte bis zu 256GB erweitert werden.

Es ist wirklich ein ideales Gerät zum Bezahlen von Filmen, nicht wahr? Das Ärgerliche daran ist, dass manchmal manche Filme aufgrund des nicht unterstützten Formats nicht abgespielt werden können. Um alle Videos erfolgreich in LG V20 importieren zu können, benötigen Sie einen leistungsstarken LG Video Converter.

Der beste LG Video Converter

Im Internet gibt es so viele Videokonverter-Software, einschließlich Freeware und Shareware. Unter ihnen die VideoSolo Videokonverter Ultimate ist einer der besten LG Video Converter. Diese Software kann Videodateien, YouTube-Videos, Filme und DVDs konvertieren, sodass Sie sie auf Ihrem LG V20, LG G6 / G5 / G4 und sogar LG TV abspielen können. Die Software konvertiert fast alle Arten von Videoformaten, einschließlich MP4, AVI, MOV, MKV, WMV, FLV, VOB, TS, MTS usw. in die geeigneten Videoformate, die auf LG-Handys und Fernsehgeräten abgespielt werden können.

Teil 2. Ausführliche Anleitung zum Konvertieren von Videos in LG V20 und LG G6

Schritt 1. Videodateien hinzufügen

Laden Sie VideoSolo Video Converter Ultimate auf Ihren Computer herunter. Dann installieren und starten Sie es. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Datei hinzufügen", um Videos zu importieren, die Sie auf einem LG-Telefon oder einem LG-Fernsehgerät abspielen möchten.

Fügen Sie Videos hinzu, die Sie konvertieren möchten

Schritt 2. Videos bearbeiten (optional)

Bei Bedarf können Sie Ihrem Video Audiospuren oder Untertitel hinzufügen. Sie können auch die Videoqualität beschneiden, zuschneiden, drehen und sogar verbessern.

Video verbessern

Schritt 3. Wählen Sie das von LG unterstützte Format

Der Video-Player in LG V20 unterstützt die Formate MP4, WMV, 3GP, 3G2, AVI, MKV, ASF, WebM, DivX und TS, sodass Sie eines davon als Ausgabeformat auswählen können.

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche "Profil", um MP4 als Ausgabeformat aus der Kategorie "Allgemeines Video" oder aus der Kategorie "HD-Video" auszuwählen. Sie können Ihr Gerät auch in der Kategorie "LG" auswählen. Es gibt einige Voreinstellungen für LG-Handys.

Allgemeines Video

Schritt 4. Konvertieren Sie Videos in ein LG-Telefon

Wenn Sie viele Videos stapelweise konvertieren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Auf alle anwenden", damit alle Einstellungen und das von Ihnen gewählte Format auf alle Videos angewendet werden. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Konvertieren", um die Konvertierung von Videos in ein LG-Telefon zu starten.

Video konvertieren

Teil 3. Ein kurzer Überblick über LG V20

The Body. Der V20 hat ein Ganzmetallgehäuse, das sich in der Hand gut anfühlt, auch wenn es ziemlich groß ist. Die abnehmbare Rückplatte ermöglicht den Zugriff auf einen microSD-Kartensteckplatz, einen SIM-Steckplatz und sogar auf einen austauschbaren Akku.

Der Bildschirm. Das Haupt-HD-LCD-Display mit 5.7-Zoll von Quah sieht gut aus, und das sekundäre 2.1-Zoll-Display ist einzigartig für die LG V-Serie von Smartphones.

Die Performance. Der V20 verfügt über alle integrierten 2016-Spezifikationen, wie einen Snapdragon 820-Prozessor, eine Adreno 530-GPU, 4GB-RAM und 64GB-Speicher.

Die Kamera. Das LG V20 ist ein solides Kamerahandy. Die 16-MP-Hauptkamera bietet eine höhere Auflösung und damit mehr Details als Telefone mit 12-MP-Cams wie die S7 Edge. Darüber hinaus bietet die sekundäre 20-Millimeter-12-MP-Nocke des V8 einen extrem weiten Betrachtungswinkel von 135, der großflächige Szenen erfassen kann.

LG G6

LG V20

Preis

$ 650- $ 720

$ 480- $ 829 *

Bildschirmauflösung)

5.7 (2880 x 1440)

5.7 (2560 x 1440)

CPU

Snapdragon 821

Snapdragon 820

RAM

4GB

4GB

Material Lagerung

32GB

64GB

microSD

Ja

Ja

Rückfahrkamera

Dual 13 MP

16 MP + 8 MP

Front-Kamera

5 MP

5 MP

Batterie / herausnehmbar

3,200 mAh / Nr

3,200 mAh / Ja

Größe (Zoll)

5.9 x 2.8 x 0.31

6.3 x 3.1 x 0.3

Gewicht (Unzen)

5.8

6.1

LG's V20 has been available in the US and AU regions since November 2016.


Like many other flagship smartphones, the LG V20 is good for watching videos or enjoy movies. It comes with top of the line features making it sit with all the flagships of 2016. It features a 5.7-inch display with a QHD (2560×1440 pixel) resolution and sitting right above is a secondary 2.1-inch touch bar offering a 1040×60 pixels resolution. Inside there is a Qualcomm Snapdragon 820 quad-core chipset, 4GB of RAM and 64GB of internal storage. The storage can be expanded further using a micro SD card of up to 256GB.


It is really an ideal device for paying movies, isn't it? The annoying thing is that sometimes you may fail to play some movies due to the unsupported format. To successfully import all videos to LG V20, you will need a powerful LG Video Converter.

The Best LG Video Converter

There are so many video converters software on the internet, including freeware and shareware. Among them, the VideoSolo Video Converter Ultimate is one of the best LG Video Converter. This software can convert videos files, YouTube videos, movies and DVDs so you can play them on your LG V20, LG G6/G5/G4 and even LG TV. The software convert almost all types of videos format including MP4, AVI, MOV, MKV, WMV, FLV, VOB, TS, MTS, etc. into the proper video formats that can be played on LG phones and TVs.

Part 2. Detailed Guide to Convert Video to LG V20 & LG G6

Step 1. Add Video Files

Download VideoSolo Video Converter Ultimate on your computer. Then, install and run it. Click "Add File" button to import videos which you want to play on LG phone or LG TV.

Add Videos You Desire to Convert

Step 2. Edit Videos (Optional)

If necessary, you can add audio tracks or subtitles to you video. Also, you can clip, crop, rotate and even enhance the video quality.

Enhance Video

Step 3. Choose LG Supported Format

The Video Player in LG V20 Supports MP4, WMV, 3GP, 3G2, AVI, MKV, ASF, WebM, DivX?, and TS formats, so you can choose one of them as the output format.


Click the "Profile" drop-down button to select MP4 as the output format from the "General Video" category or from the "HD Video" category. Also, you can choose your device in the "LG" category. There are some preset settings for LG phones.

General Video

Step 4. Convert Video to LG Phone

If you want to convert many videos in batch, do please remember to click the "Apply to All" button so all the settings and the format you have choose will be applied to all videos. Then, click "Convert" button to start convert videos to LG phone.

Converting Video

Part 3. A Concise Review of LG V20

The Body. The V20 has an all-metal enclosure which feels great in your hand even though it’s pretty big. It has a detachable back plate meaning you can access a microSD card slot, SIM slot, and even a removable battery.


The Display. The main 5.7-inch Quah HD LCD panel looks great and the 2.1-inch secondary display is unique to the LG V-series of smartphones.


The Performance. The V20 has all of 2016’s specs built-in, like a Snapdragon 820 processor, Adreno 530 GPU, 4GB of RAM, and 64GB of storage.


The Camera. The LG V20 is a solid camera phone. Its main 16-MP rear cam offers a higher resolution, and thus more detail, than phones with 12-MP cams, such as the S7 Edge. In addition, the V20's secondary 12-millimeter 8-MP cam offers superwide 135-degree viewing angles that can capture expansive scenes.


LG G6

LG V20

Price

$650-$720

$480-$829*

Display (Resolution)

5.7 (2880 x 1440)

5.7 (2560 x 1440)

CPU

Snapdragon 821

Snapdragon   820

RAM

4GB 

4GB

Storage

32GB

64GB

microSD

Yes

Yes

Rear Camera

Dual   13 MP

16   MP + 8 MP

Front Camera

5 MP

5 MP

Battery/Removable

3,200   mAh/No

3,200   mAh/Yes

Size (inches)

5.9 x 2.8 x 0.31

6.3 x 3.1 x 0.3

Weight (ounces)

5.8

6.1