"Ich habe die Disney-Filme seit meiner Kindheit gejagt. Als Disney-Fan habe ich eine Menge Blu-ray / DVD-Filmsammlungen von Disney und ich kann es kaum erwarten, sie mit meinen Kindern zu teilen. Aber das Problem ist, Wie kann ich Disney Disc auf meinem Gerät in das digitale Format kopieren? "


Mit dem Erscheinen und der Entwicklung digitaler Formate rutscht der Verkauf von optischen Disks. Es ist nicht schwer sich einen Tag in naher Zukunft vorzustellen. DVD / Blu-rays sowie andere physische Disks werden sich wie Videos und Audiokassetten verhalten haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nichts weiter tun können, als Ihre besten Disney-Filmdiscs in einer staubigen Ecke zu lassen. Eine einfache Möglichkeit, diese Discs wieder zu beleben, ist das Kopieren und Rippen für Ihre Variantennutzung.


Es ist jedoch schwieriger, Disney-Filmdisketten zu digitalisieren, da sie über DRM-Schutz von Disney X-Project verfügen. Sie können einige beliebte Online-Tools für digitale Datenträger wie VLC oder Handbrake finden. Sie können jedoch aufgrund des Schutzes von Disney keine Disks von Disney-Filmen digitalisieren. Um Disney-Discs uneingeschränkt und ohne Regionen zu gestalten, benötigen Sie ein leistungsstärkeres Konvertierungsprogramm.

Rippen Sie Disney Disc in Digital

Ultimative lebenslange Disney-Disc-zu-Digital-Lösung

Für Anfänger ist die Einfachheit und Einfachheit der Benutzeroberfläche oft der erste Eindruck eines Produkts und kann entscheidend dafür sein, ob sie überhaupt mit dem Programm beginnen.


Ein solches Produkt ist VideoSolo BD-DVD Ripper Das Design ist einfach und intuitiv, der Betrieb stabil und reibungslos. Es ist ein Top-Desktop-DVD-Ripper-Programm für alle Benutzer, Anfänger oder Guru. Nur $ 39.95 für ein lebenslanges Upgrade und sofortigen technischen Support nach der Testversion.


Und das Beste daran ist, dass dieser Disc-zu-Digital-Konverter der stärkste ist, um fast alle Discs zu reißen, einschließlich. Disney-Filmdatenträger konvertieren. Es kann schnellste (Disney-) Discs für die digitale 300 + Video / Audio-Konvertierungsgeschwindigkeit und die höchstmögliche Ausgabequalität liefern. Besser noch, der professionelle Ripper ist mit verschiedenen leistungsstarken Bearbeitungsfunktionen ausgestattet, mit denen Sie Ihren Disney-Film personalisieren können.

So rippen und kopieren Sie Disney Movie Discs mit dem VideoSolo BD-DVD Ripper in Digital

Stellen Sie vor dem Kopieren von Disney-Discs sicher, dass Sie über ein optisches DVD / Blu-ray-Laufwerk und eine richtige Version dieses Programms verfügen. Hier nehmen wir zum Beispiel das Kopieren von Disney-Discs auf die Windows-Version.

Hinweis: Die Windows-Version von VideoSolo BD-DVD Ripper hat eine neue Version veröffentlicht, die im Vergleich zur alten Version große Änderungen aufweist. Die neue Version für Mac befindet sich jedoch noch in der Entwicklung. Das bedeutet, dass die Benutzeroberfläche und die Bedienung von Windows und Mac unterschiedlich sind.

Um die Details zur neuen Version zu erfahren, lesen Sie den Artikel: Eine neue Version für BD-DVD Ripper (Windows) veröffentlicht! Siehe Welche Änderungen

Schritt 1. Laden Sie die Disney Movie Disc

Legen Sie nach der Installation und dem Starten des BD-DVD Ripper auf Ihrem Computer die Disney-Disc in Ihr Laufwerk ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "DVD laden", um ein Dropdown-Menü zu erweitern. Hier können Sie den Disney-Film laden, indem Sie DVD, DVD-Ordner und ISO-Datei auswählen. Dieses intelligente Tool analysiert automatisch den richtigen Disc-Haupttitel des Disney-Films.

CD laden

Schritt 2. Wählen Sie eine digitale Videodatei

Wählen Sie nun eine digitale Videodatei aus dem Abschnitt "Alle kopieren nach". Dieses Disney Disc Backup Tool bietet Hunderte von digitalen Videoformaten / Geräteprofilen zur Auswahl. Wählen Sie ein bevorzugtes Videoformat entsprechend Ihren Anforderungen.

Windows-Videoformate: MP4, AVI, M4V, MOV, MPEG, ASF usw.

iPhone / iPad / Mac-Videoformate: MP4, MOV, M4V

Android-Videoformate: MP4, H.264, 3GP, MKV, WebM

YouTube-Videoformate: MOV, MP4, AVI, FLV, 3GP, WebM usw.

Facebook-Videoformate: MP4, MOV, AVI, FLV, ASF usw.

Wählen Sie das Ausgabeformat

Tipps:

Einstellungen: Klicken Sie auf die Schaltfläche "Setting", um das Fenster für die Video- / Audioparametereinstellungen zu öffnen. Hier können Sie Videoauflösung, Bitrate, Bildrate, Video-Encoder, Audiokanäle, Sample-Rate, Audio, Encoder und Bitrate frei einstellen.

Bearbeitungsoptionen: Klicken Sie auf das Symbol "Clip", um ein anderes Segment des Videos zu erhalten, indem Sie die Start- und Endzeit jedes Clips festlegen. Sie können auch die Option "Bearbeiten" verwenden, um das Video zuzuschneiden, zu drehen, 3D und Wasserzeichen hinzuzufügen. Außerdem können Sie andere Effekte wie Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Farbton des Videos anpassen, indem Sie auf "Effekt" klicken.

Schritt 3. Wähle dein Ziel aus

Sie müssen entscheiden, wo der Ripper Ihre Datei speichern soll. Klicken Sie auf "Durchsuchen", um Ihr Ziel auszuwählen. Stellen Sie sicher, dass Sie dem Rip einen geeigneten Namen geben. Sie können es mit ausreichend Speicherplatz auf der Festplatte Ihres Computers speichern. Sie können auch externe Quellen wie eine externe Festplatte speichern.

Wählen Sie den Zielordner aus

Schritt 4. Beginnen Sie mit dem Rippen von Disney Movie in Digital

Klicken Sie einfach auf "Alle rippen" und das Programm startet den Ripping-Vorgang für Disney-Discs. Danach können Sie Ihren Disney-Film überall genießen, wo Sie möchten.

Blu-ray DVD rippen

Fazit:

Ich mag VideoSolo BD-DVD Ripper Um Disney-Discs aus folgenden Gründen digital zu rippen:

• Es ist ein extrem zeitsparendes und benutzerfreundliches Programm, das ideal für Anfänger und Fortgeschrittene ist.

• Es funktioniert zuverlässig bei DRM-geschützten Inhalten. Es löst die DRM-Schutzvorrichtungen von Disney X-Project sowie einige andere, denen ich noch nicht begegnet bin. Bei vielen meiner Discs ist VideoSolo BD-DVD Ripper das einzige Programm, das das Video erfolgreich rippen kann.

• Die Ausgabeprofile machen das Leben einfach. Ich mache mir nicht mehr lange Sorgen darüber, ob die Auflösungen und Dateiformate für mich am besten funktionieren.

• Der normale Preis beträgt $ 49.95. Dies beinhaltet lebenslange kostenlose Upgrades und unbegrenzten technischen Support für 1 PC. Im Moment beträgt der reduzierte Preis $ 39.95. Wenn Sie es für 2-5-PCs benötigen, können Sie die Mehrbenutzerlizenz wählen, die nur $ 69.95 kostet.

"I've been chasing the Disney movies since I was a little. As a Disney fan, I have a bunch of Blu-ray/DVD movie collections from Disney and I cannot wait to share them with my kids. But the problem is, how can I rip Disney Disc to digital format on my device?"


With the appearance and development of digital formats, the sale of optical discs are slipping. It's not hard to imagine a day in the near future DVD/Blu-rays as well as other physical discs will have gone the same way as videotape and audio cassettes. But this doesn't mean you can do nothing but leave your best Disney movie discs in a dusty corner. A simple way to vitalize these discs again is to copy and rip them for your variant uses.


However, to digitize Disney movie discs is more difficult since they have Disney X-project DRM protections. You may find some popular disc to digital tools online like VLC, Handbrake, but they cannot backup Disney movies discs to digital because of the Disney protections. To make Disney discs unrestricted and region-free, a more powerful conversion program is what you need.

Rip Disney Disc to Digital

Part 1. Ultimate Lifetime Disney Disc to Digital Solution

For beginners, the easiness and simplicity of user's interface is often the first impression of a product and can be a deciding factor in whether or not they even get started using the program.


One such product is VideoSolo BD-DVD Ripper which has a simple and intuitive design, stable and smooth operation. It is a top desktop DVD ripper program for any users, beginner or guru. Only $39.95 for enjoying free lifetime upgrade and instant tech support after the trial.


And best of all, this disc to digital converter is the strongest for ripping almost any discs, incl. convert Disney movie discs. It can deliver fastest (Disney) disc to 300+ video/audio digital conversion speed and highest possible output quality. Better yet, the professional ripper is equipped with various powerful editing functions which enables you to personalize your Disney movie.

Part 2. How to Rip and Copy Disney Movie Discs to Digital with VideoSolo BD-DVD Ripper

Prior to ripping Disney discs, please make sure you have an DVD/Blu-ray optical drive and a right version of this program. Here we take copying Disney Discs on Windows version for example.


Step 1. Load Disney Movie Disc

After installing and launching the BD-DVD Ripper on your computer, insert the Disney disc into your drive. Click "Load Disc" button to expand a drop-down menu, here you can load the Disney movie by choosing DVD/BD disc, DVD/BD folder and IFO file. This smart tool will auto analyze the right disc main title of the Disney movie.

Load Disc

Step 2. Choose a Digital Video File

Now choose a digital video file from "Profile" section. This Disney disc backup tool offers hundreds of digital video formats/device profiles to choose from. Choose one preferred video format according to your needs.

Windows video formats: MP4, AVI, M4V, MOV, MPEG, ASF, etc.

iPhone/iPad/Mac video formats: MP4, MOV, M4V

Android video formats: MP4, H.264, 3GP, MKV, WebM

YouTube video formats: MOV, MP4, AVI, FLV, 3GP, WebM, etc.

Facebook video formats: MP4, MOV, AVI, FLV, ASF, etc.

General Video

Tips:

Settings: Click "Setting" button to open the video/audio parameter settings window. Here you can freely adjust video resolution, bitrate, frame rate, video encoder, audio channels, sample rate, audio, encoder and bitrate.

Edit options: Click "Clip" icon to get different segment of the video by setting the starting time and ending time of each clip. You can also use "Edit" option to crop, rotate, add 3D and watermark to the video. Besides, it enables you to adjust other effects like brightness, contrast, saturation and hue of the video by clicking "Effect".


Step 3. Pick Your Destination

You need to decide where you want this ripper to save your file. Click "Browse" to choose your destination. Make sure you give the rip an appropriate name. You can save it on your computer's hard drive with sufficient storage space, also you can save to external sources, like an external hard drive.

Select Destinational Folder

Step 4. Start Ripping Disney Movie to Digital

Simply click "Convert" button and the program will start the Disney disc ripping process. After that, you can enjoy your Disney movie anywhere you want.

Ripping Bluray DVD

Conclusion:

I like VideoSolo BD-DVD Ripper quite a bit to rip Disney disc to digital for the following reasons:

• It is an extremely time-saving and easy-to-use program that is ideal for beginners to advanced users.

• It works reliably on DRM-protected content. It solves the Disney X-project DRM protections as well as some others that I haven't encountered yet. For many of my discs, VideoSolo BD-DVD Ripper is the only program that will successfully rip the video.

• The output profiles make life easy. I will no longer worry over-much about whether the resolutions and file formats are going to work best for me.

• The normal price is $49.95. That includes lifetime free upgrades and unlimited technical support for 1 PC. Right now, the discounted price is $39.95. If you need it for 2-5 PCs, you can choose the Multiple-user license which only costs $69.95.