Es gibt viele Benutzer, die beim Festlegen eines Programms stecken bleiben, um die DVD auf den Computer zu kopieren. Sie können die DVD zuerst auf dem Computer kopieren und dann zur Wiedergabe auf anderen Geräten übertragen oder weil Sie eine verschlüsselte, handelsübliche DVD für diese Region besitzen, sodass Sie sie überhaupt nicht anzeigen können. In solchen Fällen ist ein DVD-Ripper erforderlich. Wie finden Sie jedoch mit vielfältigen DVD-Ripper-Programmen im Web eines, das wirklich stabil und schnell ist?


Nun, hier ist die richtige Seite für Sie, denn ich werde Sie durch meine allzeit beliebte Methode führen, um DVD auf den Computer zu kopieren: Using VideoSolo DVD Ripper. Es bietet die Möglichkeit, DVD-Inhalte neu zu kodieren und in 300 + Video- und Audioformate zu übertragen. Es ist auch zum Abschneiden, Bearbeiten und Hinzufügen eines 3D-Effekts vor dem Rippen verfügbar. Laden Sie es herunter und schauen Sie weiter, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Rippen Sie DVD auf einem Mac / Windows-Computer auf den Computer

Haben Sie VideoSolo DVD Ripper bereits installiert? Wenn ja, beginnen wir mit dem schrittweisen Rippen der DVD auf den Computer.

Hinweis: Die Windows-Version von VideoSolo BD-DVD Ripper hat eine neue Version veröffentlicht, die im Vergleich zur alten Version große Änderungen aufweist. Die neue Version für Mac befindet sich jedoch noch in der Entwicklung. Das bedeutet, dass die Benutzeroberfläche und die Bedienung von Windows und Mac unterschiedlich sind.

Um die Details zur neuen Version zu erfahren, lesen Sie den Artikel: Eine neue Version für BD-DVD Ripper (Windows) veröffentlicht! Siehe Welche Änderungen

Schritt 1. DVD-Disc / DVD-Ordner / IFO-Datei laden

Legen Sie eine DVD vom DVD-Laufwerk Ihres Computers ein oder importieren Sie DVD-Dateien in das Programm. Eingabedateien unterstützt DVD-Ordner und ISO-Datei.

DVD laden

Schritt 2. Wählen Sie das Ausgabeformat, das Ihr Gerät repariert

Wählen Sie das Ausgabeformat für Ihr Gerät aus, das Sie abspielen möchten. Es umfasst mehr als 300 Ausgabeformate, einschließlich gängiger Videoformate und HD-Videoformate.

Wählen Sie Ausgabeformat

Schritt 3. DVD-Video vor dem Kopieren kopieren und bearbeiten

Clip, Bearbeiten und Hinzufügen von Effekten sind in diesem DVD-Ripper verfügbar. Klicken Sie beispielsweise in der Hauptoberfläche auf das Symbol "Ausschneiden" und ziehen Sie zwei horizontale Schieberegler, um den gewünschten Clip auszuwählen.

Videodateien ausschneiden

Schritt 4. Aktivieren Sie die Hardwarebeschleunigung und konvertieren Sie anschließend

Klicken Sie oben rechts auf das Menü, um das Fenster "Einstellungen" aufzurufen. Anschließend können Sie die Hardwarebeschleunigung entsprechend der Grafikkarte Ihres Computers aktivieren. Wenn alles eingestellt ist, klicken Sie auf "Alle rippen", um die DVD auf den Computer zu rippen.

Hardwarebeschleunigung aktivieren

Das oben genannte Beispiel verwendet einen Windows-Computer. Aussicht Wie man Blu-ray auf Mac rippt So lernen Sie, BD / DVD auf einen Mac-Computer zu übertragen.


Warum Sie die Hardwarebeschleunigung für das schnelle Rippen von DVD benötigen

Hardwarebeschleunigung ist die Verwendung von Hardwaremodulen, um Softwarealgorithmen zu ersetzen. Dadurch werden die schnellen Funktionen der Hardware voll ausgeschöpft, sodass sie in der Regel effizienter sind als Softwarealgorithmen. Wenn Sie eine große Sammlung digitalisieren möchten, beschleunigt die Hardwarebeschleunigung den Ripping- und Konvertierungsprozess, wodurch Sie die Aufgabe in superschneller Geschwindigkeit erledigen können. Dies wird von VideoSolo DVD Ripper unterstützt: Multithread- und Multicore-Hardwarebeschleunigung. Egal welche Grafikkarte Sie verwenden: Intel, NVIDIA oder AMD, VideoSolo kann sie automatisch erkennen.


Ihr Computer muss die Hardwarebeschleunigung zulassen, bevor VideoSolo sie verwendet. Es ist standardmäßig aktiviert. Wenn Sie jedoch bestätigen möchten, , öffnen Sie Systemsteuerung> Netzwerk und Internet> Internetoptionen> Erweitert> Beschleunigte Grafiken. "Software-Rendering anstelle von GPU-Rendering verwenden" sollte deaktiviert sein.

GPU-Beschleunigung unter Windows

Das ist also meine Lieblingsmethode aller Zeiten und eine der besten Möglichkeiten, DVD auf den PC zu kopieren. Es ist schnell wegen der hervorragenden Software-Algorithmen und der Hardwarebeschleunigung. Ist dieser Artikel für Sie nützlich? Wie denkst du über VideoSolo DVD Ripper? Sie können gerne die folgenden Kommentare hinterlassen.

There are lots of users got stuck while finding a program to rip DVD to computer. You may want to rip DVD first on the computer then transfer it to watch on other devices, or because of owning an encrypted commercial DVD for that region so you cannot view it at all. Under such cases, a DVD ripper is necessary. However, with variegated DVD ripper programs on the web, how to find one that is really stable and fast?


Well, here's the right page for you because I am going to walk you through my all-time favorite method to rip DVD to computer: Using VideoSolo BD-DVD Ripper. It offers the ability to re-encode the DVD content and transfer it to 300+ video and audio formats. It's also available to clip, edit, and add 3D effect before the ripping process. Download it and keep watching, you won't be disappointed with it.

Rip DVD to Computer on Mac/Windows Computer

Have you already installed VideoSolo BD-DVD Ripper? If you have, let's begin action in step-by-step ripping DVD to computer.


Step 1. Load DVD Disc/DVD folder/IFO file

Load DVD disc from your computer's DVD drive or import DVD files into the program. Input files supported DVD folder and IFO file.

Load DVD

Step 2. Choose Output Format That Fixes Your Device

Select the output format for your device that you want to play. It covers more than 300+ output formats including common video formats, HD video formats, and 3D video formats.

Select Output Format

Step 3. Clip and Edit DVD Video before Ripping

Clip, edit and add 3D effect are available in this DVD ripper. For example, click "Clip" in the main interface and drag two horizontal sliders to select the clip you want.

Clip

Step 4. Enable Hardware Acceleration Then Convert

Click menu on the upper right corner to pop up the "Preferences" window. Then you can enable hardware acceleration according to your computer's graphics card. When everything is all set, click "Convert" to rip DVD to computer.

Enable Hardware Acceleration

The above uses a Windows computer to give an example. View How to Rip Blu-ray to Mac to learn how to transfer BD/DVD to Mac computer.


Why You Need Using Hardware Acceleration to Fast Rip DVD

Hardware acceleration is the use of hardware modules to replace software algorithms. This makes full use of the fast features inherent in hardware so it's usually more efficient than software algorithms. If you have a large collection to digitalize, hardware acceleration will boost the ripping and converting process, which help you finish the task in super-fast speed, and this is what VideoSolo BD-DVD Ripper support: multithread and multicore hardware acceleration. No matter what graphics card you are using: Intel, NVIDIA or AMD, VideoSolo can automatically detect it.


Your computer must allow hardware acceleration before VideoSolo uses it. It is enabled by default. But if you want to confirm,open Control Panel > Network and Internet > Internet Options > Advanced > Accelerated graphics. "Use software rendering instead of GPU rendering" should be unchecked.

GPU Acceleration on Win

So this is my all-time favorite method as well as one of the best ways to copy DVD to pc. It is fast because of the excellent software algorithms & hardware acceleration. Is this article useful for you? How do you think about VideoSolo BD-DVD Ripper? You are welcome to leave the comments below.