VideoSolo BD-DVD Ripper BD-DVD-Ripper

Mehrere Ausgabeformate und Gerätevoreinstellungen

Mit den unterstützten 300 + -Video / Audio-Formaten können Sie Blu-ray oder DVD unter anderem in MP4, MKV, MOV, FLV, M4V konvertieren sowie das Disc-Audio in MP3, AAC, OGG, WAV, M4A usw. Extrahieren Es verfügt auch über vordefinierte Ausgabedateien für gängige digitale Geräte wie Apple iPhone / iPad / iPod / TV, Samsung / Sony / LG / Huawei-Smartphones / Tablets oder PS3 / PS4-Spielekonsolen. Sie können DVD- oder Blu-ray-Filme jetzt auf jedem Gerät abspielen.

Ein funktionsreicher DVD- und Blu-ray-Ripper

Verschiedene DVD / Blu-ray-Dateien

Es kopiert sowohl selbst hergestellte als auch kommerzielle DVD- und Blu-ray-Discs in normale Video- / Audio-Formate, zum Beispiel für Sicherungszwecke oder als Alternative zu physischen Discs neben dem Fernsehen. Neben physischen DVDs und Blu-ray-Discs werden auch DVD- und Blu-ray-Discs kopiert Ermöglicht das Rippen von DVD / Blu-ray-ISO-Image-Dateien und DVD / Blu-ray-Ordnern in digitale Formate im Verhältnis 1: 1.

Flexible Parametereinstellungen

Für fortgeschrittene Benutzer können Sie mit dem VideoSolo BD-DVD-Ripper die Auflösung, das Seitenverhältnis, die Bitrate, die Bildrate, den Video-Encoder, die Audiokanäle, die Abtastrate, den Audio-Encoder usw. anpassen, um gerippte Blu-ray- / DVD-Filme anzupassen. Häufig verwendete Benutzer können die Standardoption dieser Ausgabeparameter direkt auswählen.

Hohe Ausgabequalität

Es kann DVD- / Blu-ray-Filme in bestmöglicher Originalqualität rippen und 1080p- und sogar 4K-Auflösung ausgeben. Darüber hinaus können Sie die Parameter anpassen, um eine bessere Bildqualität zu erzielen. In der Regel führt eine gute Qualität jedoch zu einer größeren Datei. Sie müssen die Videoqualität und die Dateigröße selbst ausgleichen.

Schnelle Konvertierungsgeschwindigkeit

Es wurden große Anstrengungen unternommen, um die Konvertierungsgeschwindigkeit unter verschiedenen Aspekten zu verbessern, einschließlich Multi-Threading-, Multi-Core- und GPU-Beschleunigungstechnologie. Die Hardware-Verarbeitungstechnologie wird von Intel betrieben? QSV, NVIDIA? NVENC / CUDA und AMD APP. (Die Konvertierungszeit hängt auch von der Geschwindigkeit Ihrer CPU und Ihres DVD-Treibers ab.)

Die 3D-Ausgabe bietet eine erstaunliche visuelle Erfahrung

Wenn Sie den 3D-Effekt Ihrer Blu-ray / DVD-Disc beibehalten möchten, ist VideoSolo BD-DVD Ripper die beste Option. Sie können Ihren Blu-ray- oder DVD-Film in den 3D-Modus rippen, z. B. Anaglyphen (Rot / Cyan), Nebeneinander (Vollbild / Halbbild), Oben / Unten (Vollbild / Halbbild). Die Tiefeneinstellung von 3D kann je nach Bedarf angepasst werden.

Bieten Sie mehr, um Blu-ray / DVD-Filme besser zu genießen

Bearbeiten

Bearbeiten Sie den Blu-ray / DVD-Film mit grundlegenden Funktionen

Untertitel & Audio

Passen Sie Untertitel und Audiospuren an
  • Wählen Sie einen Untertitel aus
    die ursprünglichen Optionen
  • Importieren Sie den externen Untertitel
    und Audiospur

Vorschau & Schnappschuss

Kommen Sie mit einem eingebauten Player
  • Vorschau Ihres Blu-ray / DVD-Films
  • Machen Sie während der Vorschau einen Schnappschuss

Rippen Sie Ihre DVD und Blu-ray Disc ganz einfach


Hören Sie die Stimme unserer Benutzer

Mary Bierman

- Komme aus Seattle

Mein Freund hat mir vor Monaten eine Blu-ray-Disc gegeben. Ich mochte den Film, aber ich suchte nach einem Blu-ray-Ripper, um meinen Film zu rippen, damit ich FaceBook verwenden kann. Und VideoSolo BD-DVD Ripper hat mir erfolgreich geholfen. Danke vielmals.

Leslee B. Zaragoza

- Komme aus Birmingham

Einige meiner Blu-ray-Filme werden nicht mehr abgespielt. So traurig ... Aber der neu lancierte VideoSolo BD-DVD Ripper hat mich überrascht, denn nach einem Test können meine Filme erneut gerippt und abgespielt werden.

Gerolamo Palermo

- kommen aus Florenz

Es kann 2-Disc-Typen rippen, bei denen es sich um Blu-ray- und DVD-Discs handelt. Ich habe die Testversion heruntergeladen, um es zu versuchen. Die Leistung ist stabil und die Konvertierungsgeschwindigkeit ist gut. Ich bin damit zufrieden und habe endlich die Vollversion bekommen.

Mehr

VideoSolo BD-DVD Ripper

Befreien Sie Ihre DVD und Blu-ray Disc und genießen Sie sie besser.
Gratis Download Gratis Download

Abonnieren Sie Neuigkeiten, Verkaufs- und Veranstaltungsinformationen

EnglischEnglisch

Copyright © 2019 VideoSolo. Alle Rechte vorbehalten.

xAct Now
VideoSolo BD-DVD Ripper BD-DVD Ripper

Multiple Output Formats and Device Presets

With 300+ video/audio formats supported, you can convert Blu-ray or DVD to MP4, MKV, MOV, FLV, M4V, among others, as well as to extract the disc audio to MP3, AAC, OGG, WAV, M4A, etc. It has also predefined output file for popular digital devices such as Apple iPhone/iPad/iPod/TV, Samsung/Sony/LG/Huawei smart phones/tablets or PS3/PS4 game console. You are possible to watch DVD or Blu-ray movie on any devices now.

A Feature-rich DVD and Blu-ray Ripper

Different DVD/Blu-ray Files

It rips both home-made and commercial DVD and Blu-ray discs to regular video/audio formats, for the purposes like backup or having an alternative way to physical discs besides on TV.Besides the physical DVD and Blu-ray disc, it also allows you to rip DVD/Blu-ray ISO image file and DVD/Blu-ray folder to digital formats at 1:1 ratio.

Flexible Parameter Settings

For advanced users, VideoSolo BD-DVD ripper allows you to adjust resolution, aspect ration, bitrate, frame rate, video encoder, audio channels, sample rate, audio encoder, etc. to tailor ripped Blu-ray/DVD movie. Common users can directly choose the default option of these output parameters.

High Output Quality

It can rip DVD/Blu-ray movie with keeping original quality as much as possible and provide 1080p and even 4K resolution output. In addition, you can adjust the parameters to get better image quality. But usually, good quality will cause larger file size. You need to balance the video quality and file size by yourself.

Fast Conversion Speed

It has made great efforts to improve the conversion speed in various aspects, including multi-threading, multi-core and GPU acceleration technology. The hardware processing tech is powered by Intel? QSV, NVIDIA? NVENC/CUDA and AMD APP. (Conversion time also depends on your CPU and DVD driver speed.)

3D Output Brings Amazing Visual Experience

If you want to keep the 3D effect of your Blu-ray/DVD disc, VideoSolo BD-DVD Ripper is your top option. You can rip your Blu-ray or DVD movie to 3D mode, like Anaglyph (Red/Cyan), Side-by-Side (Full/Half-Picture), Top/Bottom (Full/Half Picture). The depth setting of 3D can be adjust according to your need.

Provide More to Enjoy Blu-ray/DVD Movie Better

Edit

Edit the Blu-ray/DVD movie with basic features

Subtitle & Audio

Customize subtitle and audio tracks
  • Pick one subtitle from
    the original options
  • Import the external subtitle
    and audio track

Preview & Snapshot

Come with a build-in player
  • Preview your Blu-ray/DVD movie
  • Take snapshot during preview

Rip Your DVD Disc and Blu-ray Disc Easily


Hear the Voice from Our Users

Mary Bierman

- come from Seattle

My friend gave me a Blu-ray disc months ago. I liked the movie but I was looking for a Blu-ray ripper to rip my movie so that I can put on FaceBook. And VideoSolo BD-DVD Ripper successfully helped me. Thanks a lot.

Leslee B. Zaragoza

- come from Birmingham

Some of my Blu-ray movies won't play anymore. So sad...But the newly launched VideoSolo BD-DVD Ripper surprised me because after a trial, my movies can be ripped and played again.

Gerolamo Palermo

- come from Florence

It can rip 2 types of disc, which are the Blu-ray and DVD disc. I downloaded the trial version to have a try. The performance is stable and the conversion speed is good. I am satisfied with it so I got the full version finally.

Read More

VideoSolo BD-DVD Ripper

Free your DVD and Blu-ray disc and enjoy them better.
Free Download Free Download

Subscribe for news, sales and event info

EnglishEnglish

Copyright © 2019 VideoSolo. All Rights Reserved.