Sie können 3D Blu-ray Disc-Filme ganz einfach bei Amazon oder eBay kaufen. Wenn Sie die 3D-Blu-ray-Filme abspielen möchten, benötigen Sie möglicherweise eine 3D-Blu-ray-Player-Software. Da diese Art von Blu-ray-Playern selten ist, ist es möglicherweise kein einfacher Job, den besten von ihnen auszuwählen.

Wir unterteilen diesen Artikel in drei Teile und zeigen Ihnen die beste 3D-Blu-ray-Player-Software von 3 in 2017, wie Sie den Blu-ray-Player auf Ihrem Computer abspielen und die besten 3D-Blu-ray-Disc-Filme, die Sie in 2017 kaufen können.

Zusätzlicher Tipp: Sie können Ihren 3D Blu-ray-Film auch in das digitale 3D-Videoformat kopieren VideoSolo BD-DVD Ripper.

Top 3 Beste 3D-Blu-ray-Player-Software in 2017

Top 1. PowerDVD 17

PowerDVD ist der weltweit führende Blu-ray-, 3D- und HD-Media-Player. Es unterstützt vollständig Blu-ray-Discs, hochwertige Inhalte in Standardauflösung, spielt fast jede andere Art von Video, einschließlich YouTube und Facebook, und unterstützt sogar die Audiowiedergabe und Foto-Diashows. In seiner neuesten Version - PowerDVD 17 - können Sie Ultra HD-Blu-ray-Filme ansehen.

Der einzige Grund, aus dem Benutzer diese Software ablehnen kann, ist möglicherweise der Preis. Sie können es bei $ 99.95 bekommen.

Top 2. Corel WinDVD Pro 12

Corel WinDVD Pro 12 ist eine fortschrittliche 2D- und Blu-ray 3D-Player-Software, die Blu-ray 3D, AVCHD, DVD-Wiedergabe und alle aktuellen Videoformate unterstützt. Von hochauflösenden 4K-Videos und HEVC (H.265 *) bis zu 3D-Videos, DVDs und Blu-ray genießen Sie eine Vielzahl von Formaten mit atemberaubender Qualität, Dolby-Sound und mehr.

Die volle Lizenz des Programms ist $ 79.99.

Top 3. VideoSolo Blu-ray-Player

Diese Software ist nicht so bekannt wie die beiden anderen oben genannten Programme. Wenn Sie jedoch nur 3D-Blu-ray-Filme abspielen möchten, kann dies Ihren Anforderungen entsprechen. Diese Software bietet ein hervorragendes Erlebnis für die Wiedergabe von Blu-ray- und HD-Filmen. Es kann 3D-Blu-ray-Filme, BDMV-Ordner, Blu-ray-ISO-Dateien sowie andere gängige SD- und HD-Videos abspielen.

Die volle Lizenz des Programms ist $ 39.95.

Wie man 3D Blu-ray auf PC und Mac spielt

Schritt 1. Laden Sie den VideoSolo Blu-ray Player herunter

Laden Sie zunächst den VideoSolo Blu-ray Player von Ihrem Windows- oder Mac-Computer herunter. Doppelklicken Sie, um es zu installieren, und führen Sie es aus.

Öffnen Sie den VideoSolo Blu-ray-Player

Schritt 2. Laden Sie 3D Blu-ray Movie

Legen Sie Ihre Blu-ray-Disc in den Blu-ray-Treiber ein. Klicken Sie dann auf "Open Disc", um die 3D-Filme in das Programm zu laden.

Wie kann ich 3D Blu-ray-Filme auf einem PC oder Mac abspielen? Hier nehmen wir zum Beispiel den VideoSolo Blu-ray Player.

Laden Sie 3D Blu-ray Movie

Schritt 3. Blu-ray-Filme abspielen

Nach dem Laden werden Blu-ray-Menüs angezeigt. Hier können Sie das gewünschte Kapitel, Untertitel, Audiospuren usw. auswählen. Oder klicken Sie direkt auf "Play Movie" und nehmen Sie eine 3D-Brille, um die 3D Blu-ray-Filme sofort zu genießen.

Blu-ray-Filme abspielen

Top 3 Beste 3D-Blu-ray-Player-Software in 2017

1. Wunderfrau (2017)

Dies ist in erster Linie eine Ursprungsgeschichte, die den mythischen Hintergrund und die moderne Mission ihrer Hauptfigur festlegt. Diese Art von Film kann langweilig sein, aber "Wonder Woman" wird durch die Berührung von Screwball-Comedy, Spionage-Kapriolen und romantischen Abenteuern sowie durch den wahrscheinlich glaubwürdigsten Superheld-Bildschirmkuss, seit Tobey Maguire den Kopf auf Kirsten gepflanzt hat, getrübt Dunst zurück in "Spider-Man".

Quelle:

Kritik: "Wonder Woman" ist ein Blockbuster, der Spaß macht

Wonder Woman

2. Der Lego Batman-Film (2017)

Das Veröffentlichungsdatum der Lego Batman Movie DVD und Blu-ray wurde für Juni 13, 2017 festgelegt und ist auf Digital HD von Amazon Video und iTunes auf Mai 19, 2017 verfügbar.

Mit einem weltweiten Umsatz von über $ 310 Millionen, einem Ergebnis von Rotten Tomatoes von 90% und zahlreichen Kritikern, die es als einen der besten Batman-Filme aller Zeiten bezeichneten, wenn nicht sogar DIE besten, musste die Blu-ray nichts Besonderes sein bemerkte; Es wird zwangsläufig von Eltern und Comics-Fans gleichermaßen ergriffen.

Quelle:

Blu-ray-Test: "Der LEGO Batman-Film" gleicht Eltern- und Kind-Appeal mühelos aus

3. Rogue One: Eine Star Wars-Geschichte

Rogue One wurde im März auf 24, 2017, auf digitalem HD verfügbar gemacht, physische Blu-ray- und DVD-Kopien kamen im April auf 4, 2017.

Rogue One ist ein großartiger Film. Es ist nicht alles so thematisch, dass seine Charaktere gut entwickelt sind, seine Action erstaunlich gut inszeniert ist und so tief im Star Wars-Universum verwurzelt ist - selbst als der dunkelste und schmutzigste Film von allen und mit einem ziemlich großen Rand - dass es nicht anders kann, als reinzukommen.

Best Buy und Target, exklusive Einzelhändler für die 3D-Blu-ray-Veröffentlichung von "Rogue One: A Star Wars Story", haben sich offenbar durch ihren Bestand an Discs verkauft.

Quelle:

3D-Fernseher stirbt möglicherweise, aber 3D Blu-ray von Rogue One ist ausverkauft

Rogue One

In diesem Beitrag stellen wir Ihnen die beste 3D Blu-ray Player-Software vor, mit der Sie 3D Blu-ray-Filme bequem auf Ihrem Computer abspielen können. Es gibt auch einige gute Empfehlungen für die besten und neuesten 3D Blu-ray Disc-Filme, die Sie in 2017 kaufen können. Abgesehen von der oben genannten Empfehlung The Walk, Avatar, Fliegende Schwerter des Drachentors, Star Wars, Schwerkraftusw. sind alle eine gute Wahl für 3D-Blu-ray-Filme. Hab einfach Spaß.

You can easily buy 3D Blu-ray disc movies from Amazon or eBay. But, if you want to play the 3D blu-ray movies, you may need a 3D blu-ray player software. Due to this kind of blu-ray players are rare, it may not an easy job to select the best one of them.


We divide this article into three parts, showing you the top 3 best 3D blu-ray player software in 2017, how to play Blu-ray Player on your computer and the best 3D blu-ray Disc movies to buy in 2017.


Extra Tip: You can also rip your 3D Blu-ray movie to 3D digital video format with VideoSolo BD-DVD Ripper.

Top 3 Best 3D Blu-ray Player Software in 2017

Top 1. PowerDVD 17

PowerDVD is the world's leading Blu-ray, 3D & HD media player. It fully supports Blu-ray discs, upscale standard definition content, plays just about any other type of video include YouTube and Facebook, and even supports audio playback and photo slideshows. In its latest version - PowerDVD 17, it allows you to watch Ultra HD Blu-ray.

The only reason that user may reject this software may be its price. You can get it at $ 99.95.


Top 2. Corel WinDVD Pro 12

Corel WinDVD Pro 12 is advanced 2D and Blu-ray 3D player software that supports Blu-ray 3D, AVCHD, DVD playback and all the latest video formats. From high-resolution 4K videos and HEVC (H.265*), to 3D video, DVDs and Blu-ray, enjoy a huge range of formats with stunning quality, Dolby sound and more.

The full license of the program is $79.99.


Top 3. VideoSolo Blu-ray Player

This software is not as famous as the other two programs mentioned above. But if you just want to play 3D Blu-ray movies, it can meet your requirements. This software provides extremely superb experience for Blu-ray and HD movie playback. It can play 3D blu-ray movies, BDMV folder, Blu-ray ISO files, as well as other common SD and HD videos.

The full license of the program is $39.95.

How to Play 3D Blu-ray on PC & Mac

Step 1. Download VideoSolo Blu-ray Player

First of all, download VideoSolo Blu-ray Player on your Windows or Mac computer. Double click to install it, then run it.

Open VideoSolo Blu-ray Player

Step 2. Load 3D Blu-ray Movie

Insert your Blu-ray disc to Blu-ray driver. Then, click "Open Disc" to load the 3D movies to the program.

How to play 3D Blu-ray movies on PC or Mac? Here we take VideoSolo Blu-ray Player for example.

Load 3D Blu-ray Movie

Step 3. Play Blu-ray Movies

After loading, you will see Blu-ray menus. Here, you can choose the chapter, subtitle, audio tracks, etc. you like. Or you can directly click "Play Movie" and take a 3D glasses to enjoy the 3D Blu-ray movies immediately.

Play Blu-ray Movies

Top 3 Best 3D Blu-ray Player Software in 2017

1. Wonder Woman (2017)

This is an origin story, first and foremost, establishing the mythic background and modern mission of its main character. That kind of movie can be tedious, but "Wonder Woman" is leavened by touches of screwball comedy, espionage caper and romantic adventure, as well as by what might be the most credible superhero screen kiss since upside-down Tobey Maguire planted one on Kirsten Dunst way back in "Spider-Man."


Source:

Review: 'Wonder Woman' Is a Blockbuster That Lets Itself Have Fun

Wonder Woman

2. The Lego Batman Movie (2017)

The Lego Batman Movie DVD and Blu-ray release date was set for June 13, 2017 and available on Digital HD from Amazon Video and iTunes on May 19, 2017.

With a worldwide gross of over $310 million, a Rotten Tomatoes score of 90%, and numerous critics calling it one of the best Batman movies ever, if not THE best, the Blu-ray didn't have to be anything special to get noticed; it's bound to be snatched up by parents and comics fans alike.


Source:

Blu-ray Review: 'The LEGO Batman Movie' Effortlessly Balances Parent And Kid Appeal


3. Rogue One: A Star Wars Story

Rogue One became available on digital HD on March 24, 2017, with physical Blu-ray and DVD copies arriving on April 4, 2017.

Rogue One is a great movie. It's not all that thematically resonating, but its characters are well developed, its action is amazingly well staged, and it's so deeply ingrained into the Star Wars universe -- even as the darkest and grittiest movie of them all, and by a fairly wide margin -- that it can't help but fit right in.

Best Buy and Target, exclusive retailers for the 3D Blu-ray release of "Rogue One: A Star Wars Story," have apparently sold through their stock of discs.


Source:

3D TV may be dying, but 'Rogue One' 3D Blu-ray is sold out

Rogue One


In this post, we introduce the best 3D Blu-ray Player software for you to play 3D blu-ray movies on your computer easily. There are also some good recommendations for the best and the latest 3D blu-ray disc movies to buy in 2017. Of course, aside from the recommendation above, The Walk, Avatar, Flying Swords of Dragon Gate, Star Wars, Gravity, etc. are all good choices for 3D Blu-ray movies. Just have fun.